1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2. Welt

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von DraChar, 27. August 2016.

1. DraChar

DraChar Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,
    Ich weiß ich bin erst vor kurzem hier, aber ich habe eine dringende Frage, die ich mir schon sehr lange stelle. Könntet ihr euch vorstellen, dass die Welt mehr weiß also sie zugibt? Ich meine natürlich vielmehr. Glaubt ihr, es könnte eine zweite Welt, ganz nahe bei uns geben? Eine bewohnbare Welt, die vielleicht schon bewohnt wird? Eine Welt zu der nur bestimmte Menschen dürfen. Das unsere Welt vielleicht nicht mehr lanhe existiert? Dass diese zweite Welt uns mit der Technologie vorraus ist? Das sie unvorstellbare Dinge können und man schon bor langer Zeit von dieser Welt wusste?
    Ich glaube die Menschheit lügt uns viel vor, und ich persönlich glaube daran, dass diese Welt existiert, und ich werde sie finden!
    Liebe Grüße DraChar

2. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Du meinst wohl, dass es einzelne Menschen oder Gruppen gibt, die mehr wissen, als sie zugeben.
    Ja, kann ich mir vorstellen.

Ja, die Astralwelt.

Da "darf" jeder hin, nämlich sobald er stirbt.

Was ist für dich nicht mehr lange?

Von der Astralwelt wussten schon die alten Völker.
    Sie wurde je nachdem zB als Unterwelt, Reich der Toten, Insel der Seligen usw beschrieben.

Lügen tun nur einzelne Menschen.

Zweifelsohne - spätestens, wenn deine Inkarnation vorbei ist!:)
    Manche Menschen bekommen aber schon vorher bewussten Zugang zu ihr.

LG, NzB

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen