2. Welt

DraChar

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2016
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
Ich weiß ich bin erst vor kurzem hier, aber ich habe eine dringende Frage, die ich mir schon sehr lange stelle. Könntet ihr euch vorstellen, dass die Welt mehr weiß also sie zugibt? Ich meine natürlich vielmehr. Glaubt ihr, es könnte eine zweite Welt, ganz nahe bei uns geben? Eine bewohnbare Welt, die vielleicht schon bewohnt wird? Eine Welt zu der nur bestimmte Menschen dürfen. Das unsere Welt vielleicht nicht mehr lanhe existiert? Dass diese zweite Welt uns mit der Technologie vorraus ist? Das sie unvorstellbare Dinge können und man schon bor langer Zeit von dieser Welt wusste?
Ich glaube die Menschheit lügt uns viel vor, und ich persönlich glaube daran, dass diese Welt existiert, und ich werde sie finden!
Liebe Grüße DraChar
 
Werbung:
Hallo Zusammen,
Ich weiß ich bin erst vor kurzem hier, aber ich habe eine dringende Frage, die ich mir schon sehr lange stelle. Könntet ihr euch vorstellen, dass die Welt mehr weiß also sie zugibt?


Du meinst wohl, dass es einzelne Menschen oder Gruppen gibt, die mehr wissen, als sie zugeben.
Ja, kann ich mir vorstellen.


Ich meine natürlich vielmehr. Glaubt ihr, es könnte eine zweite Welt, ganz nahe bei uns geben? Eine bewohnbare Welt, die vielleicht schon bewohnt wird?


Ja, die Astralwelt.


Eine Welt zu der nur bestimmte Menschen dürfen.


Da "darf" jeder hin, nämlich sobald er stirbt.


Das unsere Welt vielleicht nicht mehr lanhe existiert?


Was ist für dich nicht mehr lange?


Dass diese zweite Welt uns mit der Technologie vorraus ist? Das sie unvorstellbare Dinge können und man schon bor langer Zeit von dieser Welt wusste?


Von der Astralwelt wussten schon die alten Völker.
Sie wurde je nachdem zB als Unterwelt, Reich der Toten, Insel der Seligen usw beschrieben.


Ich glaube die Menschheit lügt uns viel vor,


Lügen tun nur einzelne Menschen.


und ich persönlich glaube daran, dass diese Welt existiert, und ich werde sie finden!


Zweifelsohne - spätestens, wenn deine Inkarnation vorbei ist!:)
Manche Menschen bekommen aber schon vorher bewussten Zugang zu ihr.

LG, NzB
 
Zurück
Oben