2. Versuch

pisces

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Ort
Hamburg, hoch im Norden
ich muss es nochmal so versuchen.

das unternehmen boomt, das ist schon was tolles, aber es kostet - nicht nur meine - energie und lebensfreude. ich habe mittlerweile ein paar initiativen, wenn auch wenige, ergriffen, und ein paar zaghafte resonanzen erhalten. nichts konkretes. ich müsste das intensivieren.

ich habe generell in meiner arbeit, wie auch privat folgende probleme festgestellt: struktur, ordnung, systematik und gewissenhaftigkeit. ich brauche für diese dinge länger, als meine mitmenschen und kann das auch nicht so gut.

derzeit bin ich auf einer vertriebsschiene und weiss nicht, ob das das richtige ist. fühle mich als bittsteller, möchte aber eigentlich eher den anderen menschen eher etwas berichten.

frage 1: ich fühle mich ein wenig aufgeweicht und würde gerne wissen, ub welchem bereich meine talente liegen.

vor drei jahren bin ich aus einem arbeitsverhältnis gegangen worden (war in einer agentur, sie hatten ein paar große kunden verloren). nun hat mich eine freundin, die noch dort arbeitet angesprochen, sie hätten bedarf und ich sollte mich doch wieder bewerben.

dieser job damals hat mir den zugang zu einer ganz anderen welt geöffnet. ich habe das meiste, was ich kann, dort vermittelt bekommen, bzw. mir selber erarbeitet. ansonsten habe ich mich damals sehr klein gemacht. das sieht heute ein wenig anders aus.

frage 2: macht es sinn, sich dort noch einmal zu bewerben? eigentlich ist meine maxime ja, nicht wieder dahin zurückzukehren, wo man einmal gewesen ist. aber - das umfeld lockt mich.

frage 3: ist generell eine tendenz absehbar, wann sich eine berufliche veränderung ankündingt, bzw. eine gute zeit dafür wäre?

das würde mir sehr weiterhelfen.

lg
pisces
 
Werbung:
Zurück
Oben