2 verschiedene träume

Mirad

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2012
Beiträge
5
Also mein erster traum war das ich 2 alten freunden ein sehr altes und sehr teuers auto das wir das auto gestohlen haben und ich der was der sagte halten wir lieberen an

Mein zweiter traum war grad vorher habe ich von meiner ex ein sms bekommen in demm drin stand "warum hatte das so lange gedauert" wir sind und au näher gekommen als ich auf einmal aufs natel geschaut habe war es 7:20 und ich musste zu arbeit aber ihre mitbewohner haben mich aufgehalten sie wollten mich nicht gehen lassen als am nachmittag keiner zuhause war ging ich aus der türe und war automatisch wach.

Weiss einer von euch was meine 2 träume für eine bedeütung haben?
 
Werbung:
Lustig, wie so ein Text ohne Punkt und Koma aussieht. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber zumindest ein Satzende mit einem Punkt zu versehen sollte dir die Mühe wert sein. Wenn du den Text noch mal überarbeitest, antwortet dir vielleicht sogar jemand ;)
 
Zurück
Oben