2 verschiedene Menschen - gleicher Traumzustand

EmalKay

Mitglied
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
68
Ort
Wien
Hallo Leute,

ich komme gleich zum Thema.
Es geht um mir und einer guten Freundin die ich zwar nicht so lange kenne, aber mittlerweile wir über ALLES reden. Egal ob Probleme oder einfach nur herumalbern oder Dinge über die wir mit Anderen nicht (be-)sprechen - wir vertrauen sich mittlerweile - würd ich sagen - 100%ig. Grund keine Ahnung.

Und mir ist auf gefallen dass wir wenn wir Träumen oft das gleiche erleben, unabhängig von dem Anderen. Damit mein ich jetzt nicht dass wir den gleichen Traum haben - aber die Orte sind oft ziemlich gleich
(zB leere Strassen - pflanzenlose Felder) und Sachen im Traum die erscheinen auch ziemlich gleich sind (zB sie Träumt von großem Feuer im Gebäude - ich steh am Lagerfeuer/bin ein Feuerwehrmann).
Oder wir träumen beide schlechte Sachen oder Gute, aber die Aktionen oder Dinge die man sieht, gibt es bei Beiden.

Ist das ein Hinweis auf etwas,oder einfach nur Zufall ? Immer ist es nicht so,jedoch oft.

(Falls das Thema nicht hier hin gehört, tut es mir Leid. Aber ich hab es am passendsten gefunden. )



Lg :)
 
Werbung:
das hat nichts mit seelenverwanschaft zu tun , deswegen antwortet auch niemand.
 
das hat nichts mit seelenverwanschaft zu tun , deswegen antwortet auch niemand.
woher nimmst du diese Gewissheit?

Manche Menschen scheinen die Allwissenheit mit Löffeln gefressen zu haben...:rolleyes:

Es gibt Menschen, die mit einem auf einer Wellenlänge schwingen, ob man es nun Seelenverwandtschaft oder sonstwie nennen will, das Phänomen ist existent und kann bis hin zu telepathischen Zuständen führen.
Ist also gut möglich, dass du mit deiner Freundin eine besondere Verbindung hast.
 
woher nimmst du diese Gewissheit?

Manche Menschen scheinen die Allwissenheit mit Löffeln gefressen zu haben...:rolleyes:

Es gibt Menschen, die mit einem auf einer Wellenlänge schwingen, ob man es nun Seelenverwandtschaft oder sonstwie nennen will, das Phänomen ist existent und kann bis hin zu telepathischen Zuständen führen.
Ist also gut möglich, dass du mit deiner Freundin eine besondere Verbindung hast.

Wusste nicht genau mit was es zu tun haben kann. Seelenverwasndtschaft klang da am passendsten.
Okay danke. Und wie kann man sowas "prüfen" bzw genauer erkennen?
 
Werbung:
Musst du es denn prüfen? Manchmal reicht es ja schon, einfach auf sein Herz zu hören. Wenn du das Gefühl hast, ihr kennt euch schon aus einer andere Zeit, und sie kann das Gefühl bestätigen, dann kannst du eigentlich schon relativ sicher sein, dass es auch so ist.
Ansonsten gibt es noch den Blick in die Augen oder wenn du ganz sicher gehen willst die Möglichkeit, eine Rückführung zu machen.
 
Zurück
Oben