2 Träume

Hallo lemuria,

zum ersten Traum: normalerweise kann niemand einen Traum besser deuten, als man selbst, weil man sich selbst ja am besten kennen sollte;

was ich jedoch aus dem ersten Traum heraussehe ist, dass du noch sehr abhängig von Personen bist, was auch zeigt, dass wenn du in ein "Gefängnis" kommst, dass du dich allein fühlst bzw. irritiert bist, also irrlos umhergehst; soviel will dir dein Unterbewusstsein sagen; was aber noch rauskommt, ist dass du aber auch manchesmal selbständig sein willst, (Wunde am Bein bzw. klebt noch etwas daran), was soviel bedeuten soll, dass du dich von Abhängigkeiten bereifen willst, jedoch nur manchesmal sporadisch dies zu tun vermagt; man erkennt auch speziell aus deinem zweiten Traum, dass du manchmal auf deine Mitmenschen sehr eingebildet wirkst, was aber darauf zurückzuführen ist, dass du schön langsam unabhängig sein willst. Speziell dein Freund scheint dir dabei zu helfen bzw. fühlst du dich du ihn unabhängiger und freier; gleichzeitig machst du dir aber Sorgen, was andere von deinem Freund oder dir halten - dies ist die alte Frau, die am Schluss auch denkt, dass du zu den anderen gehörst; du fällst also immer wieder in deine alten Trott zurück.

Mein Tipp daher: versuche durch kluge und LANG durchdachte Überlegungen richtige, wichtige und selbständige Entscheidungen zu treffen. Auch solltest du nicht zu sehr darauf bedacht sein, was andere von dir halten, denn dies schein mir besonders bei dir der Fall zu sein. Sei selbstbewusster und trage für das was du entscheidest Verantwortung. Auch wenn du einen Freund hast, bedeutet dies nicht, dass du dadurch deine Entscheidungsfreiheiten aufgeben musst; Es zählen nicht die Äußerlichkeiten (Kleidung, Aussehen), sondern was du fühlst und empfindest; Bei dir würde ich sagen: keine spontanen Entscheidungen sonder wohldurchdachte und selbständige.

Ich hoffe, dass hilft dir ein bisschen;

hopkins
 
Werbung:
Naja ich bin sehr eifersüchtig ^^ das stellt halt das vertrauen schon auf ne harte probe..hehe...

Aba ich fühl mich auf keinem Fall von ihm eingeengt! Ich hab diese Nähe und sein Gewicht auf mir eher genossen und war froh und glücklich darüber das er so nah bei mir war...^^

Hallo Lemuria90,
je detaillierter die Beschreibung,desto stimmiger die Deutung :koenig:
LG,nina24
 
Zurück
Oben