2 Träume - bedeutung ka

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Also ich fang mit dem 1.Traum an

Ich war auf einem hohen Berg. Dort war sowas wie Ski aber auf Grass. Meine Englisch Lehrerin war auch da und ist auch ski gefahren. Das war so eine runde fläche wo man ein X machen musste. Komisch :confused: Ich habe es dann auch gemacht, aber nicht ganz richtig. Ich wollte es anders machen, etwas humorvoller. Und da klatschte keiner. :weihna1

Danach war ich plötzlich in einem Haus. Dort lag ein Sohnemann ca. 17 oder 18 und war nackt. Seine Mum kam rein und redete mit mir. Leider schon vergessen über was. Es ging hauptsächlich aber um das Haus und um ihren Sohn. Der fing an sein bestes Stück unten zu zeigen *hüstel* :nono: und dann fing er an ...öhm..also kann man sich schon denken. Ich will das nicht sagen, da es hier auch viele junge Leute gibt.:engel:

Plötzlich sah ich in im Schnee. Auch wieder dabei. Er litt wahrscheinlich daran, dass er es ständig machen musste. Da kam seine Mum mit dem Auto und holte ihn von dort ab. Schließlich lag er nackt im Schnee. Jedenfalls wollte ein Junge bei ihm übernachten. Und da konnte er sich beherrschen. Dann fuhren sie schlitten und sie fingen an sich zu streiten.

2.Traum
Ich ging zu paar Häusern. Dort klingelte ich bei einem Haus und meine freundin kam raus. Sie meinte sie wohne dort. Wir sind komischerweise durch die Garage gelaufen und waren dann plötzlich draußen. Dann fragte ich sie, ob sie auf eine neue Schule müsse und sie bejahte es. Ich war dann total traurig, sie aber anscheinend glücklich.

Das wars..kann mir da jemand behilflich sein?:o :hamster:
 
Werbung:
Also ich fang mit dem 1.Traum an

Ich war auf einem hohen Berg. Dort war sowas wie Ski aber auf Grass. Meine Englisch Lehrerin war auch da und ist auch ski gefahren. Das war so eine runde fläche wo man ein X machen musste. Komisch :confused: Ich habe es dann auch gemacht, aber nicht ganz richtig. Ich wollte es anders machen, etwas humorvoller. Und da klatschte keiner. :weihna1

Ich würde sagen das Du unter einem gewissen Leistungsdruck stehst und es versuchst immer perfekt zu machen. Du fragst Dich was andere zu Deinen Leistungen sagen und bist unsicher wenn Dir niemand Lob zukommen lässt.


Danach war ich plötzlich in einem Haus. Dort lag ein Sohnemann ca. 17 oder 18 und war nackt. Seine Mum kam rein und redete mit mir. Leider schon vergessen über was. Es ging hauptsächlich aber um das Haus und um ihren Sohn. Der fing an sein bestes Stück unten zu zeigen *hüstel* :nono: und dann fing er an ...öhm..also kann man sich schon denken. Ich will das nicht sagen, da es hier auch viele junge Leute gibt.:engel:

Plötzlich sah ich in im Schnee. Auch wieder dabei. Er litt wahrscheinlich daran, dass er es ständig machen musste. Da kam seine Mum mit dem Auto und holte ihn von dort ab. Schließlich lag er nackt im Schnee. Jedenfalls wollte ein Junge bei ihm übernachten. Und da konnte er sich beherrschen. Dann fuhren sie schlitten und sie fingen an sich zu streiten.

Ich denke mal das sind einfach normale sexuelle Gedanken die jeder im Traum hin und wieder verarbeitet.


2.Traum
Ich ging zu paar Häusern. Dort klingelte ich bei einem Haus und meine freundin kam raus. Sie meinte sie wohne dort. Wir sind komischerweise durch die Garage gelaufen und waren dann plötzlich draußen. Dann fragte ich sie, ob sie auf eine neue Schule müsse und sie bejahte es. Ich war dann total traurig, sie aber anscheinend glücklich.

Hattest Du eine Meinungsverschiedenheit mit einer Dir nahestehenden Freundin oder Person?
Das Haus symbolisiert normalerweise Dich selber und der Zustand zeigt Deinen Zustand. Da Du mit Ihr durch das Haus (durch Dich) hindurchgelaufen bist, scheint sie Dich innerlich beschäftigt zu haben und eventuell eine Entscheidung getroffen zu haben die Dir nicht gefallen hat aber die gut für sie war.

Das waren meine spontanen Gedanken dazu.

LG Gallia
 
Ich hab mich noch an einen weiteren Traum erinnert. Es ging um 2 schwarze Katzen. Ich habe sie im Keller versteckt. Und hab ihnen genug zu futtern gegeben aba da machte mich i-einer drauf aufmerksam dass ich futter gegeben habe aber kein wasser zu trinken.

Da war noch ein Traum hab denn aba vergessen :weihna1
 
Werbung:
Katzen können für das weibliche stehen, schwarze aber eher für Gefahr.
Essen bedeutet geistige Werte, Wasser sind Gefühle und Harmonie.

Ich würde sagen Du gehst an eine eher negative Sache kopflastig ran und vergisst dabei auch auf Deinen Bauch zu hören.

LG Gallia
 
Zurück
Oben