2 tote im traum

Tacki9683

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2009
Beiträge
6
Ort
Schleswig-Holstein
hallo, ich hatte neulich einen traum und weiß nicht wie ich ihn deuten soll. bin mir nicht sicher.ich weiß nicht mehr viel von dem traum, nur noch eins:
Mein Mann lag tot da und noch jemand, kann mich nicht mehr erinnern, aber jemand aus meiner familie. ich habe nicht geweint und nichts gefühlt.

vor ca 3 jahren hatte ich schonmal einen gleichen Traum, aber da war es mein schwiegervater und mein vater. ich hatte den aber gedeutet das ich mich von meinem vater gelöst habe, und ihm nichts mehr beweisen muss.
 
Werbung:
der tod im traum steht nicht für den tod als solches, sondern für etwas zu begraben und neu zu beginnen. konflikte? streitgespräche? soll die beziehung auf eine neue ebene?
es muss nicht mit deinen mann im zusammenhang stehen, das unterbewusste schickt keine realen bilder. es bedeutet in diesem zusammenhang dass du etwas begraben sollst, hinter dich bringen, könnte sein dass es mit einem menschen in deiner nähe zu tun hat.
 
raphael:
ich wüsste nichts in zusammenhang zu bringen mit dem was du geschrieben hast. mich wundert es nur das ich nichts gefühlt habe als ich ihn da tot liegen sehen hab. ich denke viel mehr, das ich mit der ganzen situation in unserer ehe abgeschlossen habe, und es so akzeptiere und mich darüber nicht mehr aufrege.
 
Werbung:
Zurück
Oben