2 total verschiedene Aussagen der Karten

aber wenn andere personen daran beteiligt sind bzw. die steine sind kann man schlecht eine straße bauen wenn die es nicht wollen

doch kannst du, ist DEINE strasse, kommt drauf an, was du aus den situationen ziehst, was du erkennst, dass sie dir zeigen wollen und manchmal kommt man eben durch umwege ans ziel.
außerdem wollen uns auch diese personen etwas aufzeigen, kennst du das buch die spiegelgesetzmethode, ist mir dazu grad eingefallen.

ch glaube, besser ist es sich nicht immer über alles gedanken zu machen. ich würde gern meine gedanken eine zeit lang abstellen können. mir keine sorgen machen - einfach gar nicht darüber nachdenken eben. und einfach schauen was so auf mich noch zukommt.
tja, das ist leider nicht immer leicht, gedanken sind oft schwer abzustellen, wenn sie kommen, dann versuch sie nicht zu halten, sondern weiterziehen zu lassen. meistens klammern wir ja an den gedanken fest und dann kommen wir noch mehr ins grübeln.

glaubst du wirklich dass nur das geschieht was gut für uns ist?
ja, ist allerdings ein komplexes thema, denn manchmal scheint das, was geschieht als alles andere als gut.

glg luce8
 
Werbung:
nein das buch kenne ich nicht. empfehlenswert?

ich glaube es geht eher darum, dass ich lernen muss mich mit dingen abzufinden die eben nicht so sind wie ich es mir vorgestellt habe.

am meisten hasse ich es aber, wenn ich so machtlos bin und absolut gar nichts tun kann.

ja ich weiss, meine gedanken bestimme ich allein. ich bin der einzige denker meines universums.

aber ich glaube nicht, dass alles was passiert einen bestimmten grund hat
 
am meisten hasse ich es aber, wenn ich so machtlos bin und absolut gar nichts tun kann.

Liebe Daria,

du bist immer voller Macht und du kannst immer etwas tun.

Wer hat den momentan die Macht über dein Leben, doch wohl du... und deine Gedanken.

Du kannst anfangen deine negativen Gedanken zu stoppen und sie in positive Gedanken zu verwandeln.
Du kannst anfangen Gott zu vertrauen und zu assen das er dein Leben bestimmt.
Du kannst lernen im Fluß des Lebens zu schwimmen und nicht immer gegen den Strom.
Du kannst lernen mit den Steinen die deinen Weg zu blockieren scheinen eine Straße zu bauen.

So wie wir die Welt/Situation erleben ist immer ein Hinweis wie unsere Gedanken sind.

Ich habe immer die Wahl wie ich etwas erlebe. Keinen Partner zu haben kann zum Problem werden. Ich kann mir aber auch die Vorzüge klar machen udn das ausleben.
Als ich allein war, war es für mich wunderbar nur für mich dazu sein. Ich habe viele Bücher ggelesen und mich mit meiner Heilarbeit beschäftigt. Ich war viel für Freunde da... und habe nur gemacht, was mir Spaß machte.

Heute muß ich wieder Rücksicht nehmen auf einen Partner, muß meine Zeit wieder besser planen, muß absprachen treffen etc. pp. Mache ich gern. Aber ich bin auch gern allein, weil ich weiß das ich niemals einsam bin.

Das ist ein himmelweiter Unterschied denn es zu lernen gilt.

Alles liebe für dich und möge das für dich beste geshenen


ifunanya
 
nein das buch kenne ich nicht. empfehlenswert?
kommt immer auf den leser drauf an. Viell.wären aber hinweise für dich drinnen, zu erkennen, was dir dein gegenüber spiegelt, was in dir selbst steckt, wozu du in resonanz gehst.

ich glaube es geht eher darum, dass ich lernen muss mich mit dingen abzufinden die eben nicht so sind wie ich es mir vorgestellt habe.
Oder aber die vorstellungen und erwartungen loszulassen

am meisten hasse ich es aber, wenn ich so machtlos bin und absolut gar nichts tun kann.
Das seh ich nicht so und ifunanya hat dir dazu auch einen impulsreichen beitrag geschrieben

ja ich weiss, meine gedanken bestimme ich allein. ich bin der einzige denker meines universums.
Und gedanken ziehen gedanken an

aber ich glaube nicht, dass alles was passiert einen bestimmten grund hat
Ich glaub das schon, es hat alles seinen grund

Glg luce8
 
liebe daria

lass dein leben bitte nicht durch die karten bestimmen... was hat es dir bis jetzt gebracht?

ich finde es traurig, wieviele menschen aufgrund einer kartenlegung auf etwas warten, um am schluss doch die enttäuschung zu erfahren, dass es nicht eintrifft... die zeit geht vorbei und dein leben steht still, nur weil du wartest.

geh deinen weg ohne ihn weiter, versuch, dich an diesen gedanken zu gewöhnen... umso so schöner wäre es dann, wenn es tatsächlich wieder kappen würde. wenn du aber nur auf ihn wartest (und er womöglich in dieser zeit sein leben in vollen zügen geniesst) und am schluss kommt er doch nicht zurück, ist es doch um diese zeit schade, oder nicht?

besser für dich wäre, du fängst mit der verarbeitung jetzt an und wartest nicht noch monate. die hoffung stirbt zuletzt, ich weiss... solange jemand sein leben so abhängig von einem partner macht, wird eine partnerschaft auf dauer nicht funktionieren...

du musst mit dir selbst glücklich werden und dich selbst lieben! wahre den respekt vor dir selbst, du bist auch ein mensch! behandle dich mit respekt! sei lieb zu dir!

ich wünsche dir alles gute und pass auf dich auf...:liebe1:
 
Werbung:
liebe ifunyana!

danke für deine worte. ich weiss ja dass du recht hast. :)


liebe pat!

hab auch beschlossen mir nicht mehr so schnell die karten legen zu lassen. ich will mein leben wirklich nicht mehr davon abhängig machen.

werde ja sowieso mein leben ohne ihn weiterleben - da führt eh kein weg vorbei (soll jetzt nicht negativ klingen). ich hab auch keine lust mehr auf irgendjemanden zu warten - das bringt mich nicht weiter und ich vergeude nur meine zeit damit, denn ob ich warte oder nicht - es hat keinen einfluss auf darauf. und wenn ich nicht warte kann ich mich wieder auf andere dinge konzentrieren.

ich liebe mich selbst, habe respekt vor mir usw. und ich achte mich so wie ich bin.



vielen dank für all eure antworten!

lg
daria
 
Zurück
Oben