2. Teil zu Zwillingsseele

Ich kann schon ganz gut ohne ihn leben! Aber es fehlt mir etwas, und ich kann nicht sagen, was das genau ist. Das weiß ich immer erst wieder dann, wenn ich wieder mit ihm in Kontakt bin. Es ist dann so ein *aaaaahhhhhhhhhhhh*
Und es geht solang gut, bis ich wieder mehr Zeit, mehr Aufmerksamkeit, mehr Verständnis von ihm begehre, und dass er die Verbindung spüren soll, bzw. warum er sie denn nicht spürt, und das gibts ja gar nicht, dass man das nicht spüren kann usw.
Kenne mich nicht wieder in solchen Phasen. :rolleyes:
 
Werbung:
ElisabethK schrieb:
Ich kann schon ganz gut ohne ihn leben! Aber es fehlt mir etwas, und ich kann nicht sagen, was das genau ist. Das weiß ich immer erst wieder dann, wenn ich wieder mit ihm in Kontakt bin. Es ist dann so ein *aaaaahhhhhhhhhhhh*
Und es geht solang gut, bis ich wieder mehr Zeit, mehr Aufmerksamkeit, mehr Verständnis von ihm begehre, und dass er die Verbindung spüren soll, bzw. warum er sie denn nicht spürt, und das gibts ja gar nicht, dass man das nicht spüren kann usw.
Kenne mich nicht wieder in solchen Phasen. :rolleyes:

bei mir fehlt auch etwas !! Und auch ich kann nicht genau sagen was !!
was ich aber auf jeden Fall ablegen muss, ist das Klammern !! Und die Angst ihn zu verlieren..... :cry:
 
Mali17 schrieb:
bei mir fehlt auch etwas !! Und auch ich kann nicht genau sagen was !!
was ich aber auf jeden Fall ablegen muss, ist das Klammern !! Und die Angst ihn zu verlieren..... :cry:
Ja, stimmt! Weil, verlieren kannst ihn nicht. Die Verbundenheit bleibt immer bestehn, auch wenn es nicht möglich ist, eine engere Beziehung zu ihm zu haben!
 
ElisabethK schrieb:
Ja, stimmt! Weil, verlieren kannst ihn nicht. Die Verbundenheit bleibt immer bestehn, auch wenn es nicht möglich ist, eine engere Beziehung zu ihm zu haben!

ja, dass habe ich schon oft gehört, aber es ist halt auch sehr schwer zu verstehen !!
Ich weiß es ja auch, aber dieses Verhaltensmuster muss ich durchbrechen !!

LG
Mali
 
Werbung:
Afrodelic schrieb:
Yo Emil,

ich seh das gar nicht als Widerspruch. Es ist völlig klar, dass bei beiden seelenverwandten Partnern die Entsprechung zum gegengeschlechtlichen Elternteil ähnlich sein muss. In meinem Fall hat sie beispielsweise ähnliche Leidmuster wie meine leibliche Mutter. Und ich habe ähnliche Leidmuster wie ihr leiblicher Vater.

Greetz

Afrodelic

Hallo Afrodelic,
ich wollte es wahrscheinlich nur noch einmal kurz bestätigt wissen :)
Nun, dass ist bei mir sehr schwierig eigentlich, da mein leiblicher Vater
nur bis zu meinem 8.Lebensjahr anwesend war und ich irgendwie, gar
nicht genau weiß, welches Leidmuster er in sich trägt.
Aber es ist wieder ein neuer Punkt, den ich bisher auf diese Weise noch
nicht so beleuchtet habe, aber eigentlich ja der Kern dessen,
worum es denn eigentlich geht. Vielleicht sollte ich meine Mami mal
aushorchen.....:)
Dank Afrodelic für diesen weiteren Hinweis. Du hast mir jetzt schon
einige, neue Hinweise gegeben und ich bin dir zu Dank verpflichtet.
Ein Gedanke schießt mir noch in den Kopf. Wenn mein Dual immer ziemlich
auf seine Mami fixiert ist, und sich z. B. schwer von ihr lösen kann...ist
das z. B. ein weiterer Ansatzpunkt, der darauf hinweisen könnte das man eben auch dieses Getrenntsein benötigt?! Das wäre verständlich,
obwohl ich eigentlich denke, dass eine Trennung sowieso bei beiden Teilen
erst etwas auslösen kann, was sonst nicht möglich wäre.
Das mit dem 1-4er und der Missehe, dass sehe ich nicht ganz so,
weil ich denke, dass es immer darauf ankommt, was wir lernen sollen. Vielleicht
kann es der eine nur in einer Partnerschaft und der andere nur alleine.
Das es im Endeffekt ein Hindernis sein könnte, um zusammenzukommen denke
ich nicht.
Nun, irgendwie drehe ich mich im Kreis, finde es eigentlich nur schön momentan zu wissen, dass es ein Dual gibt....soll er glücklich dahinleben...
wenn wir uns irgendwann einmal wiedertreffen werde ich grundlegend ruhiger
jetzt in seine Augen blicken können...und das, dass habe ich mir ganz
fest vorgenommen, werde ich tun.....
Sei lieb gegrüsst von der Emil aus München... :blume:
 
Zurück
Oben