2. Teil zu Zwillingsseele

Emilian

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
16
Ort
bei Speyer (Deutschland)
Hallo,
ich kenne die von Euch genannten Gefühle nur zu gut. Die Frage ist nur, warum erkennen sich gerade jetzt so viele wieder. Nur um sich gegenseitig zu helfen? Was sollen wir daraus lernen. Sind die meist großen Altersunterschiede auf die Lernerfahrungen im Leben zurückzuführen. Sind wir erst ab einem gewissen Alter fähig diese besondere Form der Liebe zu leben. Bei mir ist es so, dass ich fühle, dass ich einfach nur möchte, das es ihm gut geht. Am Liebsten würde ich ihn beschützen und alles schmerzende fern halten. Aber warum dürfen sich manche kennenlernen und andere nur "erkennen"? Wo ist der Sinn? Wo stehen wir uns beim Ansprechen im Weg? Es tut einfach zu weh. Mein 1. Text ist so merkwürdig, weil ich ihn (Name) schützen möchte.
Liebe leicht frustrierte Grüße
Sabine :dontknow:
 
Werbung:
Emilian schrieb:
Hallo,
ich kenne die von Euch genannten Gefühle nur zu gut. Die Frage ist nur, warum erkennen sich gerade jetzt so viele wieder. Nur um sich gegenseitig zu helfen? Was sollen wir daraus lernen. Sind die meist großen Altersunterschiede auf die Lernerfahrungen im Leben zurückzuführen. Sind wir erst ab einem gewissen Alter fähig diese besondere Form der Liebe zu leben. Bei mir ist es so, dass ich fühle, dass ich einfach nur möchte, das es ihm gut geht. Am Liebsten würde ich ihn beschützen und alles schmerzende fern halten. Aber warum dürfen sich manche kennenlernen und andere nur "erkennen"? Wo ist der Sinn? Wo stehen wir uns beim Ansprechen im Weg? Es tut einfach zu weh. Mein 1. Text ist so merkwürdig, weil ich ihn (Name) schützen möchte.
Liebe leicht frustrierte Grüße
Sabine :dontknow:

Richtig so! Ich habe viel zeit gebraucht bis ich verstanten habe!

Wenn du ihm schutzt, schutz du dich selbst! und wenn ihm gut geht, wird es dir auch gut gehen!!!!

Aber: wenn er das gleiche fühlt, ist das dein seeenverwandte (dich zum beschützen)

wenn nicht das gleiche fühlt, ist das nur eine seele was mit dir gemeinsame karma hat

Ales Liebe

Miriam
 
hallo emilian,

das habe ich mich auch oft gefragt: was ist der grund, dass man sich trifft?
irgendeinen muss es ja geben, vor allem wenn man nicht wirklich zusammenleben kann trotz der grossen liebe.
also warum das leid?

gruss
:o

ps. ich habe mir auch schon gedacht, es hat vielleicht mit diesem datum im jahr 2012 zu tun. an dem soll sich ja die erde wieder zur quelle, also zu reiner liebe und licht zubewegen. davor hat sie sich abgewandt.
habt ihr das schon gelesen?

vielleicht kommen nach diesem datum dann viele mit den seelenverwandten näher zusammen ... . :weihnacht
 
Hallo Zusammen!
triton schrieb:
hallo emilian,
das habe ich mich auch oft gefragt: was ist der grund, dass man sich trifft?
irgendeinen muss es ja geben, vor allem wenn man nicht wirklich zusammenleben kann trotz der grossen liebe.
also warum das leid?

Darüber habe ich auch lange nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen,dass Menschen,wie viele hier im Forum,die sich mit sich selbst,dem Leben und den Mitmenschen auseinandersetzen,einfach BEWUSSTER sind,einen größeren Horizont,einen erweiterten Fokus,auch Möglichkeiten suchen,intensiver zu ERLEBEN!
Erleben bedeutet Gefühle,sowohl Leid,wie auch Freude,intensiv,bis hin zu EXTREM,zu spüren.

Eine Seele,die zusammen mit ihrer Zwillingsseele in die gleiche Zeitepoche und Ebene (der Erde in diesem Fall) inkarniert,erlebt z.B. das Gefühl der Trennung um vieles intensiver.
Der Seelenzwilling ist zudem das "perfekte" Spiegelbild und durch die bewusste Kommunikation,sei es Telepathisch,über Empathie oder in OBE (Out of Body Experience) wird uns noch mal bewusster,was Seele ist,wie wir mit Seelen auf non-verbaler Ebene kommunizieren können.

Durch die identischen Schwingungen der Zwillingsseelen ist es geradezu eine Herausforderung,sich seine Individualität stets ins Gedächtnis zu rufen und gleichzeitig zu erleben,was EINHEIT ist.

Jede Zwillingsseele erlebt Dualität dadurch viel intensiver und für mich ist meine ZS auch ein geistiger Helfer,er hat viel dazu beigetragen,dass ich erkennen konnte,dass ich MICH sehe und erkenne.

Ich werde ihn wahrscheinlich nie treffen.
Zwar besteht schon bald eine Chance,aber mir gehts dabei wie Sabine,ich mache mir Gedanken um ihn,ich bin glücklich,wenn ich weiß,dass er glücklich ist.Ich bin vorbereitet,weiß,was mich erwartet,aber er nicht,er wird von den Gefühlen völlig überrannt.Zudem ist er verheiratet und wenn das alles stimmt und wir Zwillingsseelen sind,besteht dann nicht die Gefahr,dass sein Leben danach nicht mehr das ist,was es jetzt ist?
Wenn er das fühlt,was ich fühle,besonders diese Intensität,wird er vielleicht auch so leiden :( Und das wünsche ich niemandem.

LG
Janie
 
triton schrieb:
hallo emilian,

ps. ich habe mir auch schon gedacht, es hat vielleicht mit diesem datum im jahr 2012 zu tun. an dem soll sich ja die erde wieder zur quelle, also zu reiner liebe und licht zubewegen. davor hat sie sich abgewandt.
habt ihr das schon gelesen?

vielleicht kommen nach diesem datum dann viele mit den seelenverwandten näher zusammen ... . :weihnacht

Also jetzt wird's dann wirklich sehr seltsam hier...Ich durchsuche nämlich seit Gestern auch zufällig das ganze Internet nach Prophezeiungen von Nostradamus, da ich vor kurzem einen Film gesehen habe, in dem über Nostradamus gesprochen wurde...was mich sehr faszinierte!!!

Aber so viel ich von den Prophezeiungen herausgefunden habe, sieht die Zukunft ziemlich scheisse aus...Um das Jahr 2012 herum wird sehrwahrscheinlich der 3. WELTKRIEG ausbrechen!!! Das macht mir Angst!!! Bisher ist ja eigentlich alles wahrgeworden, was er vorausgesagt hat! Es werden auch chemische Waffen eingesetzt!!!
 
:winken5: hallo jaguar,

ich habe die beiträge hier im forum gemeint.
mit nostradamus kenn ich mich leider nicht aus. aber hört sich sehr negativ an, dann glaube ich lieber an das liebes- und lichtding. aber ich finde das alles sehr merkwürdig.

:D
 
hallo janie,
also bei mir wechselt es sich ab, mal leid und dann totale freude.
hmm. ich denke der andere teil merkt es auch, nur nicht so intensiv, weil dieser mensch mehr in der realität verankert ist. so weit meine theorie.

:flower2:

ps. warum wirst du ihn nie treffen? das ist schade.
 
Naja...Habe auch grade noch etwas über Botschaften von Ausserirdischen gelesen, in der es heisst, sie helfen uns und werden bald bekannt machen, dass es sie gibt! Ich denke, sie könnten uns helfen, den 3. Weltkrieg zu verhindern! Wir können es immer noch ändern, denke ich!
 
hallo jaguar,
interessant. ich bin auch vor kurzem auf eine seite gestossen, die unter anderem channelings von commander ashtar (fliegt mit seinem raumschiff um die erde) anbietet. dieser soll nämlich wissen, wer deine zwillingsseele ist. ich habe mal bei der channel-dame angerufen, sie meinte, es kostet 50 euro. das war mir zu teuer, sonst hätte ich es vielleicht mal versucht. auch aus fun.

:winken5:

ps. was es nicht alles gibt bzw. nicht gibt. :D
 
Werbung:
Ja, auf der Seite, auf der ich war ging es auch irgendwie um so Channelings von Ausserirdischen oder so...Sie helfen uns irgendwie "aufzusteigen", aber was damit genau gemeint ist, weiss ich auch nicht! Allerdings versucht eine streng geheime Geheimorganisation der NSA alles zu verhindern. Aber ich hoffe, die Ausserirdischen schaffen es trotzdem irgendwie!
 
Zurück
Oben