2 Seelenverwandte, 1gefunden, 1gesucht!!

hannah 9

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
94
hi!

meine beste freundin tanja und ich, wir haben uns gesucht und gefunden!
in der zweiten klasse volkschule lernten wir uns näher kennen und wir entdeckten immer mehr gemeinsamkeiten. mittlerweile ist es nicht mehr selten, dass wir dasselbe denken und auch sagen. :)

mein zweiter seelverwandter ist zugleich mein "traummann".
vor knpp 2 jahren fuhr ich nach einen langen anstrengenden tag mit dem bus nach hause.: ich war sehr müde und erschöpft. - doch ich war innerlich sehr zufrieden mit mir. ich lehnte mich an den rand und wär schon fast eingeschlafen. - doch plötzlich spürt ich eine gewaltige liebe in mir und wie sich in mir neue energie auftat. als ich nach hinten sah, blickte ich in ein göttliches gesicht... eigentlich konnte ich nur in seine seele sehen und sein anblizz war als sei er mit nebel umdeckt. trotzdem wusste ich wie schön er war und hatte mch wohl verliebt!!:liebe1: ich bemerkte, dass er lächelte und drehte mich verschämt zurück. ich merkte nicht als er ausstieg. doch meine stiefmutter, die dabei war, hat mir später erzählt er hat mir sehr lang nach gesehen, als er ausstieg.
seitdem bin ich furchtbar ungeduldig ihn wieder zu sehen und halte es oft garnicht aus.
wer war er blos? war er ein seelenverwandter, oder mein traummann oder gar beides? wie kann ich ihn finden bzw. er mich?
bitte helft mir!!! es ist so schrecklich zu warten...
 
Werbung:
hallo hannah!

war er ein seelenverwandter, oder mein traummann oder gar beides?
Das können wir schwer wissen. Musst du schon selber rausfinden.

wie kann ich ihn finden bzw. er mich?
wünsch dir einfach, dass ihr euch "zufällig" trefft oder so. dass machen doch heutzutage schon alle & bei manchen funktionierts. :D

viel glück & alles liebe
frosch :blume:
 
Wenn alle Stricke reissen, dann melde dich doch bei der Sendung "Nur die Liebe zählt".
Oder du versuchst Kontakt zu deinen Engeln aufzunehmen, die dir dann weiterhelfen.
Oder du fährst noch ein paar Mal mit dem Bus und frägst den Fahrer, ob er sich vielleicht an ihn erinnern kann.

Alles Gute bei der Suche !
 
Werbung:
hi

nur die liebe zählt ist in deutschland, oder?
ich wohne aber in wien.
außerdem ist es ein wenig einfaltslos. schließlich weiss ich nich einmal wie er aussieht...

bye
 
Zurück
Oben