2 Seelen unter meiner Brust

canntbal

Mitglied
Registriert
15. April 2007
Beiträge
34
Hallo,

ich versuche es möglichst kurz zu fassen :

- Wenn ich etwas denke und darin vertieft bin , höre ich eine weiblich Stimme genau diese Gedanken wiederholen (flüsternd)
- Gefühle plagen mich, wo ich weiß das sie nicht meine sind, aber auch nicht von meinen empathischen Fähigkeiten kommen
- ebenfalls so mit Gedanken , was mich sehr ruhig und verwirrt erscheinen lässt
- Ich habe sehr oft Dejavu's

Das war zwar nicht alles genau, aber glaub im großen und ganzen wirklich das wichtigste. Habe einfach das Gefühl da wäre jemand in mir drinnen !

Was kann ich dagegen tun, wirklich Kontakt aufnehmen kann ich nicht und Rückführung wüsste ich nicht wo etc.

liebe grüße und vielen dank für eure hilfe!
 
Werbung:
Hi mir gehts fast ebenso....nur das ich gut damit klar komme :)
Wie wärs wenn du dich nicht als besessen betrachtest sondern nur als....sagen wir mal gespalten. Hast du schonmal von der weiblichen Seite in jedem von uns gehört? Wenn du weiblich bist dann ist das alerdings anscheinend ein Teil von dir, der mehr beachtet werden will. Bei Männern ist es dann wahrscheinlich der weibliche. Die anderen Gefühle sind...meiner Meinung nach Teil deiner Empathie.....mir gehts ebenso....was manchmal dazu führt, dass ich mich nur noch aus der Sicht und den Geühlen anderer beobachte und von außen emotionslos wirke. Zum Schluss ein Tipp meiner Seits: Meditieren. Meditiere einfach mal über diese Stimme und höre was sie dir sagt.

MfG Warlock
 
Ich habe auch oft das gefühl das ich zwei Seelen in mir habe.
Fühle mich hin und hergerissen aber um tiefer zu gehen sollten wir uns mit dem Inneren befassen um zu verstehen...
 
Meditieren & auf Inneres konzentrieren -> leichter gesagt als getan^^

Habt ihr irgendwelche Tipps ?

( bin m ! )

Diese Stimme kommt halt aus dem Nichts einfach mal so wenn ich sehr ruhig bin, und zu dem "emotionslos wirken" kann ich dir nur zustimmen kenn ich auch :D

greetz
 
Ich weiß..ich kann auch sehr schwer stillsitzen und in mein Inneres gehen, ich will es verdrängen....

Treibt dich die Sehnsucht...die Stimme die dich ruft?
Versuche Kontakt aufzunehmen und kommuniziere mit Ihr!
Vielleicht ist sie deine Botin?
 
Werbung:
Ich weiß..ich kann auch sehr schwer stillsitzen und in mein Inneres gehen, ich will es verdrängen....

Treibt dich die Sehnsucht...die Stimme die dich ruft?
Versuche Kontakt aufzunehmen und kommuniziere mit Ihr!
Vielleicht ist sie deine Botin?

Ich habe meine Botin bereits gefunden. Sie ist meine derzeitige Lebenspartnerin. (Ich weiß klingt komisch, aber ist nun mal so)
Es ist auch ihre Stimme , die ich höre. :)
 
Zurück
Oben