2 Schiffe und Tattoo

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Ich befand mich mitten auf dem Meer in einem großen Schiff. Ein richtiges Segelschiff, sah aus wie aus dem 15. Jahrhundert. Ich hatte auch dementsprechende Kleidung an, war eher männlich gekleidet und hatte auch einen Säbel an meiner Kleidung hängen. Mir ging es gut auf dem Schiff, doch war es Zeit zum wechseln. Ein zweites großes Schiff kam, aus der anderen Richtung angefahren. Es war ebenso schön wie das auf welchem ich mich befand. Es fuhr ganz dicht an unser Schiff heran und dann stellte ich mich auf das Geländer. Die Wellen brachten beide Schiffe ganz schön zum schaukeln und ich wackelte hin und her, verlor aber nie wirklich die Haltung. Dann sprang ich hinüber. Hier bekam ich weiße Kleidung, wieder mehr männlich geprägt. Und dann kamen sie mit Tattoos zum Aufkleben auf die Haut! :D Es waren 5 , die sie auf meinem Körper anordneten. Es sah wunderschön aus. Ich kann mich leider nur noch an die Farbe lila erinnern.

Liebe Grüße
Ahoi!
Arcturianerin
 
Werbung:
Zurück
Oben