2. reikigrad sinnvoll ??

Reini, Du hast wieder einmal in allen Dingen die Du sprichst recht. Es ist die Erfahrung, die Dir recht gibt. Und jeder Mensch, der sich den Dingen mutig ehrlich gegenüberstellt, wird zu einer Deiner erstaunlich ähnlichen Wahrnehmung gelangen müssen. (Ob er das nun ursprünglich wollte, oder nicht.)

Das ist der STARTPUNKT einer Diskussion über Esoterik, eines Esoterikforums. Hier kann spirituelles Suchen beginnen.
(Da die meisten aktuell nicht an diesem Startpunkt stehen, ist das Esoterikforum das was es zu dieser Zeit ist.)


So müssen wir also mit einer Spirituellen Gesprächsrunde noch etwas warten.


-geduldige grüsse- an meinen hübschen freund ;-)
 
Werbung:
Lieber Reinhold,

Ich habe nicht gesagt, dass ich kein Glück finde, ich sagte, es gibt kein Glück auf dieser Erde und wer glaubt das Glück gefunden zu haben unterliegt einer Täuschung.

Nur weil Du Dein Glück nicht gefunden hast, glaubst Du daß es nicht möglich ist?

Glaubt ihr denn es sein Glück verheiratet zu sein, oder Kinder zu haben, oder viel Geld sein eigen zu nennen, ist das Glück?

Das ist ein Unsinn und das weißt Du. Ich habe nichts von den 3Dingen die Du aufzählst, ich brauche das nicht.

Was habt ihr den schon, oder ich, nichts. Betrachten wir doch mal die Frauen die glauben einen Partner oder Ehemann zu haben, mit dem sie Glücklich sind.

Ja da kommst Du der Sache schon näher...bist Du schon mal in ferne Länder gereist? Hast Du Dir die Gesichter der Menschen angesehen, die nichts, oder fast nichts haben? Hier findest Du genug glückliche Menschen...

Da beginnt die Lüge, die Illusion des angeblichen Glücks. Meine Damen ihr habt nichts, die Ehemänner die einige von euch auch Göttergatten nennen, was sind die schon, warum sind sie mit euch zusammen?

Hier kann ich nicht mitreden, ich habe keinen Ehemann, ich lebe alleine, aber ich glaube sehr wohl daß man auch mit einem Partner glücklich sein kann, vorausgesetzt man ist selbst glücklich.
Nicht in einem anderen Menschen findet man sein Glück..

Wenn ihr Fremd geht und der Mann bekommt es raus, zeigen die Männer ihr wahres Gesicht, auf einmal seid ihr nur noch Schlampen, wo ist denn da die Liebe, das Glück?

Was ist fremdgehen? In einer Liebesbeziehung sollten keine Besitzansprüche gelten...und Eifersucht kommt nur vom Ego.


Nur wer leidet findet sein Glück in der Unendlichkeit, aber nicht auf dieser Welt, diese Welt ist die Hölle.

Ja so wie es aussieht Reinhold Du mußt noch viel leiden, bis Du endlich glücklich sein kannst. Vielleicht mußt Du noch öfter durch die Hölle gehen, bis Du endlich begreifst, wo Du Dein Glück findest....nämlich nur in DIR!
Und auch die Liebe findest Du nur in Dir...nicht bei anderen Menschen...

Du solltest endlich den Mut aufbringen und Dich auf die Suche nach Dir machen...Glück findet man nicht im Aussen, das ist alles Ablenkung von sich selbst...und soweit ich weiß hilfst Du ja anderen Menschen,....hilf Dir selbst...

Machs gut...
 
Hallo Lauscher ...

kannst Du mir mal erzählen, was bei so einer "Einweihung" eigentlich genau passiert ... ?

Ich habe auch ein Angebot bekommen zur 1. Einweihung.

Wie muss ich mir das vorstellen ?
 
Hi Larimar,

wie ich mein Leben in der Hölle lebe, fragst Du?

Ich habe es als Hölle erkannt, diese Welt ist ein Ort von Grausamkeiten und trotzdem sehen oder wollen die Menschen daraus ein Paradies machen.

Das diese Welt und das ganze Universum eine Schöpfung des Teufels ist, dass habe ich erkannt und ich lebe mit euch zusammen in dieser Hölle und erzähle euch von der Liebe.

So lebe ich mein Leben in der Hölle, ich leide um der Liebe willen und darum das ihr meine Botschaft hört.

Gruß
Reinhold
 
Hallo mara !

hmmm ...ja was passiert da ?!
es werden dir die chakren geöffnet bzw. gereinigt damit die energie fliessen kann....
das geschieht in drei "einweihungen" (im ersten kurs).
es wird natürlich alles erklärt, geübt usw.


mit dem 2. kurs erhältst du mehr möglichkeiten wie du reiki anwenden kannst, durch verschiedene symbole !!
und dein energiefluss soll sich verstärken .....
man kann auch energetische reinigen, schützen,.....

das ist der etwas umstrittene teil bei reiki: mit den veschiedenen kursen und einweihungen die den energiefluss erhöhen sollen .
(jeder kurs steigt auch im preis kräftig !!!)
es gibt viele andere methoden die anscheinend genau so funktionieren ohne verschieden grade von einweihungen oder ähnlichen....

mir hat der zweite kurs jedenfalls sehr gefallen und ich denk ich werd mich mal eine zeit damit beschäftigen müssen damit ich das ganze objektiv beurteilen kann

l.g. lauscher
 
Hm, Du sagst im 1. Kurs werden die Chakren geöffnet ?

Wie fühlt sich das denn an ? Und verändert sich dadurch hinterher irgendwas und wenn ja, was ?

Im 2. Kurs erhält man Symbole ? Das verstehe ich nicht ...
Was sind das für Symbole und wie wirken sie ?

PS: Der Preis ist genau das, was mich abgehalten hat, aber jetzt soll ich die 1. Einweihung umsonst bekommen.

Danke

mara
 
hallo !

ich glaub jeder erlebt das anders, der eine fühlt wärme, der andere sieht farben,....
das mit der veränderung ist so eine sache, da ich vorher schon begonnen habe mich zu verändern, ist es schwer zu beurteilen was durch reiki kommt und was nicht!
die symbole wirken auf verschiedenen ebenen (psychisch, physisch), stärken, beruhigen,...
sind natürlich streng geheim da ja die reikilehrer sonst kein geld mehr machen :D

alles liebe lauscher

ps. mach den kurs !! reiki ist der anfang vom weg:)
 
Werbung:
Mal sehen ...

Danke für Deine Auskunft ...

...

Der Anfang vom Weg ??? Wie meinst Du das ? Welcher Weg ?
 
Zurück
Oben