2 Personen - eine Seele?

Riddle

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
146
He,

mir ist grad in den Sinn gekommen, ob es sein kann, daß wenn eine Seele nur zum Teil inkarniert und zB eine Beziehung nicht klappt, man dann mit dem anderen Teil der Seele auch in eine Beziehung treten kann.

Würde man die "Seele" in dieser Person erkennen?

Ich habe das momentan, daß ich einen Mann habe, der mich sehr an einen anderen erinnert oder umgekehrt.
 
Werbung:
wenn eine Seele nur zum Teil inkarniert
Das gibt's nicht.

Es handelt sich ienfach um 2 ähnliche Menschen. Punkt.

Wieso müssen immer esoterische Konstrukte dafür herhalten, wenn man sich etwas nicht erklären kann??
 
Werbung:
He,

mir ist grad in den Sinn gekommen, ob es sein kann, daß wenn eine Seele nur zum Teil inkarniert und zB eine Beziehung nicht klappt, man dann mit dem anderen Teil der Seele auch in eine Beziehung treten kann.

Würde man die "Seele" in dieser Person erkennen?

Ich habe das momentan, daß ich einen Mann habe, der mich sehr an einen anderen erinnert oder umgekehrt.

Oh Menschen die ihr so wenig wisst aber so viel behauptet....

Seelen sind männlich und weiblich in einem. Das erklärt schon einiges.
Aber dein Mann ist dir eben seit einigen vorigen Leben bekannt. Ihr seid immer wieder zusammen gewesen. Mal als Mann / Frau, Frau / Mann, Frau / Kind und so.

LG Stefan
 
Zurück
Oben