2 partnerrückführungen gleichzeitig

Da habe ich die Erfahrung gemacht dass Klienten, wenn sie etwas erreichen wollen, in den seltensten Fällen die Wahrheit sagen. Im besten Fall eher noch das, was sie als ihre Wahrheit sehen/empfinden. Wenn vor einer PRF eine Hellsehsitzung ist, kann man schnell herausfinden wie es sich mit der Angelegenheit verhält und ob eine PRF Erfolg haben könnte. In den allermeisten Fällen ist kein Erfolg beschieden da es sich nicht um echte Liebe sondern eher um gekränkte Eitelkeit des "Verlassenen" handelt.

Grundsätzlich macht es keinen Sinn wenn keine Liebe mehr vorhanden.

Werden zwei Liebende z.B. Durch andere Gründe getrennt, empfinden aber noch füreinander, dann macht es Sinn.
 
Werbung:
Ich glaube auch nicht das die Kundigen das synchron Abstimmen und einen Weg öffnen :ROFLMAO:
die kennen sich ja untereinander wahrscheinlich auch gar nicht?

in den seltensten Fällen die Wahrheit sagen. Im besten Fall eher noch das, was sie als ihre Wahrheit sehen/empfinden
kann ich so bestätigen. Wobei die eigene Wahrnehmung ja immer subjektiv ist ;-)

Ich persönlich biete keine PRF an (würde ich auch nicht machen), sondern geb - wenn ich hierzu Anfragen habe - immer den Hinweis, dass ich mit der AnfragestellerIn arbeiten kann. Die "fremde" Person, beeinflusse ich nicht (bzw. arbeite ungefragt in deren Energiesystem *gruseligergedanke*)
 
Ich persönlich biete keine PRF an (würde ich auch nicht machen), sondern geb - wenn ich hierzu Anfragen habe - immer den Hinweis, dass ich mit der AnfragestellerIn arbeiten kann. Die "fremde" Person, beeinflusse ich nicht (bzw. arbeite ungefragt in deren Energiesystem *gruseligergedanke*)

Ich auch nicht mehr.
Zu Beginn meiner magischen "Laufbahn" habe ich es einmal für eine gute
Freundin gemacht. Im magischen Sinne gelang die PRF und es sah fast schon nach Ehe aus. Letztendlich kam es nicht zu einer festen Beziehung da sich die materiellen Rahmenbedingungen nicht geändert hatten.
Natürlich war ich daran Schuld, denn die hatte ich vergessen zu ändern. :eek:
Das ganze Theater drumherum verbuche ich als "Magischen Reinfall", die damals gute Freundin habe ich zur flüchtigen Bekannten degradiert.
 
Ich auch nicht mehr.
Zu Beginn meiner magischen "Laufbahn" habe ich es einmal für eine gute
Freundin gemacht. Im magischen Sinne gelang die PRF und es sah fast schon nach Ehe aus. Letztendlich kam es nicht zu einer festen Beziehung da sich die materiellen Rahmenbedingungen nicht geändert hatten.
Natürlich war ich daran Schuld, denn die hatte ich vergessen zu ändern. :eek:
Das ganze Theater drumherum verbuche ich als "Magischen Reinfall", die damals gute Freundin habe ich zur flüchtigen Bekannten degradiert.
Learning by doing :))
 
Ich auch nicht mehr.
Zu Beginn meiner magischen "Laufbahn" habe ich es einmal für eine gute
Freundin gemacht. Im magischen Sinne gelang die PRF und es sah fast schon nach Ehe aus. Letztendlich kam es nicht zu einer festen Beziehung da sich die materiellen Rahmenbedingungen nicht geändert hatten.
Natürlich war ich daran Schuld, denn die hatte ich vergessen zu ändern. :eek:
Das ganze Theater drumherum verbuche ich als "Magischen Reinfall", die damals gute Freundin habe ich zur flüchtigen Bekannten degradiert.

Genau das ist das Problem.
Man muss den Grund für die Trennung auch beseitigen sonst passiert es wieder. Leider ist aber auch das Umfeld der Grund, wenn z.B Freunde, Geschwister oder (schwieger)Eltern sich zu sehr einmischen. Dann wird es schwierig. Ohne dass man Abstand zu den negativen Einflüssen erzeugt wird es nicht gehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben