2 partnerrückführungen gleichzeitig

Ja die Preise und Maschen sind sehr kreativ.
Ich verlange für egal was ich mache einen unkostenbeitrag für etwaige Utensilien und runde das noch auf den nächsten 10er auf und fertig.

Ich mach es ja weil mich diese Thematik ebenso interessiert. Nur drauf zahlen will man nicht. Is auch klar!

Habe aber schon von Fällen gehört wo über 6 Monate ca. 250€ pro monat flossen.

Letzten hatte ich eine bei mir die wohl auf jemanden Masche reingefallen zu sein scheint.

"er wollte das nicht mehr also musste ich ihn manipulieren dass er zurückkommt."

Warum auch immer ist der Mann zu ihr zurück.

Natürlich musste sie alle 3 Wochen den Zauber erneuern sonst lässt er nach und der Mann ist weg.
 
Werbung:
Weil jeder Kundige seine eigene Weise/Art hat wie er Energie anwendet und prf ausübt.
Wenn eine Richtung fokusiert wird liegt darin ein bestimmter Weg.
Es könnten sich sogar Richtungen kreuzen oder bei dem Betroffenen die Stärke nicht auswirken weil eine 2te Richtung geöffnet wurde.
Wir wissen alle was passiert wenn innerlich die Wahl besteht und wir vor einer Abzweigung stehen und überlegen welcher der richtige Weg ist. :eek:
Ich glaube auch nicht das die Kundigen das synchron Abstimmen und einen Weg öffnen :ROFLMAO:
Also zuerst eine prf machen, wenn diese zu schwach war nach einer Zeit die 2te, die 3te wäre schon sinnlos.
Dann sollte es akzeptiert werden das es nicht sein sollte. :)
 
Also zuerst eine prf machen, wenn diese zu schwach war nach einer Zeit die 2te, die 3te wäre schon sinnlos.
Dann sollte es akzeptiert werden das es nicht sein sollte. :)
Na ja es gibt da Leute,Klienten die das in Auftrag geben und nicht ganz die Wahrheit erzählt haben und im Nachhinein erst damit herausrücken.
Dann wird das ganze komplizierter und es entsteht eine neue Situation, die gerade gebogen werden muss.Somit muss das ganze Ritual neu aufgesetzt werden, um es auf die richtige Linie zu erwirken.
Das heißt die PRF von Anfang ist hinfällig, und muss in eine neue Struktur umgesetzt werden, das es gelingen kann.
 
Werbung:
Na ja es gibt da Leute,Klienten die das in Auftrag geben und nicht ganz die Wahrheit erzählt haben und im Nachhinein erst damit herausrücken.
Dann wird das ganze komplizierter und es entsteht eine neue Situation, die gerade gebogen werden muss.Somit muss das ganze Ritual neu aufgesetzt werden, um es auf die richtige Linie zu erwirken.
Das heißt die PRF von Anfang ist hinfällig, und muss in eine neue Struktur umgesetzt werden, das es gelingen kann.

Da habe ich die Erfahrung gemacht dass Klienten, wenn sie etwas erreichen wollen, in den seltensten Fällen die Wahrheit sagen. Im besten Fall eher noch das, was sie als ihre Wahrheit sehen/empfinden. Wenn vor einer PRF eine Hellsehsitzung ist, kann man schnell herausfinden wie es sich mit der Angelegenheit verhält und ob eine PRF Erfolg haben könnte. In den allermeisten Fällen ist kein Erfolg beschieden da es sich nicht um echte Liebe sondern eher um gekränkte Eitelkeit des "Verlassenen" handelt.
 
Zurück
Oben