2 partnerrückführungen gleichzeitig

Werbung:
Also wie ist/war das Klima in der Beziehung, wie tief war die Liebe und Verbundenheit. Aus so welchen Fragen kann man eine Prognose herstellen, aber diese ist nicht zu 100% Aussagekräftig, es kann letztendlich alles passieren.

Eigentlich eh wie bei allem was man tut. Es kann immer alles passieren.

Für PRFs gibt es eigentlich kein Patenrezept. Es kommt wie die Vorredner schon sagten auf die Situation an.

Die aktuelle Situation
Die Situation bei der Trennung
Die Situation vor der Trennung

Es kommt da eher auf Erfahrung, Fingerspitzengefühl und Glück an.

Und am wichtigsten auf die Person welche sich den Liebsten zurück wünscht.
 
Man kann bei Magie nicht vorher sagen, wie lange es dauert, bis das (gewünschte) Ergebnis eintritt. 1 Jahr +/- ist aber mMn. bei einer PRF ein guter Richtwert. Angaben wie "in 21 Tagen", "7 Tagen" oder gar "24 Stunden" sind allerdings Humbug.
Das sogenannte gewünschte Ergebnis ist auch eine "Wunschvorstellung", und entspricht auch nicht den Tatsachen,es braucht seine Zeit.Und was das fatale ist mit dieser Sache von 7 Tagen,2 Wochen oder sogar in einem Tag eine Prf erfolgreich noch durchzuführen ist natürlich Nonsens!Aber wie viele glauben das und sind ziemlich naiv und fallen drauf herein,nur damit es "Ganz schnell geht"und natürlich alle zufrieden sind und glücklich bis zum Ende ihrer Tage.:rolleyes:
 
Werbung:
Normalerweise hat der "Dienstleister" nur wenige Sitzungen etwas zu tun.
Es sind die "Hausaufgaben" für den Auftraggeber die danach etwas dauern können.

Zu sagen es dauert immer so lange ist genau so falsch wie zu sagen, dass es in einer Sitzung erledigt sei.

Jede Beziehung ist/war anders.

Oft ist es nur der Funken der Notwendig ist um wieder ein loderndes Feuer zu entfachen.
Wenn noch Gefühle vorhanden sind erst recht.
 
Zurück
Oben