2 Pac

SchwarzerLotus schrieb:
Moment, so muss es nicht sein:
Die Nachfrage UND Produktion bestimmen den Markt!
Soll heißen: Keine Nachfrage - keine Produktion - kein Markt
aber auch: Trotz Nachfrage - keine Produktion - kein Markt

Nicht die Bauern sind arm, weil jemand Drogen nimmt, sondern er nimmt sie, weil die Bauern sie produzieren. Da kann man jetzt natürlich sagen wenn die Bauern nichts anbauen, dann werden sie massenhaft erschossen.
Das stimmt, aber ich würde niemals etwas machen, was nicht auch ich beenden kann!
Sogesehen sind die Bauern selbst daran schuld, da sie lieber ihr Leben auf der Plantage verbringen, als ihr Leben im Kampf gegen die Unterdrücker zu verlieren!
Hast Du überhaupt nur die leiseste Ahnung, WIE es in diesem Land zugeht?

Ich glaube nicht. Und glaubst Du wirklich, die Drogen-Anbauer tun dies freiwillig? *kopfschüttel* Würdest Du Dich und Deine Familie über den Haufen schießen lassen? Das passiert nämlich, wenn sich einer querstellt. Sogar das Militär ist derzeit noch machtlos. Ich bin jetzt echt sprachlos ob so viel Scheuklappendenken...und das kommt nur selten vor.
 
Werbung:
Nein ich habe nicht die geringste Ahnung wie es in so einem Land zugeht. Ich weiß nur wie ich es machen würde, wenn ich Drogenboss bzw. bauer wäre. Ich habe nie gesagt, dass die Bauern es freiwillig machen, sondern nur zu einem gewissen Punkt.
Und sag nicht, dass sich die Mehrheit gegen gut bewaffnete Soldaten nicht wehren kann *an Oktoberrevulotion denk*. Da haben sie es auch geschafft, es sind mehr als genug gestorben und, ihre Namen in Ehren, sie sind für ihre Sache gestorben, im Kampf gegen die Unterdrückung!
 
Werbung:
Das problem ist nur, wenn sie dann tot sind. Wer kümmert sich um die Familie? und überhaupt. In vielen ländern ist die sogenannte "sippenhaft" noch gang und gäbe. mit anderen worten, der mann würde mit seiner aktion seine Frau und seine Kinder in Todesgefahr oder ins gefängnis führen.

Ein Kumpel von mir meinte mal Tatsächlich, dass er sich aus diesem Grund niemals eine Familie anschaffenwürde, weil er angst hat dadurch erpressbar zu sein. Er meinte im dritten reich wäre das der häufigst genannte grund gewesen, warum die menschen nichts gegen das regime unternommen haben.

(btw. das ist offtopic) ;)

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben