2 mal menstruation und das große fragezeichen dahinter

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
huhu :)

ich habe jetzt mal eine etwas eigenartige frage.
ich habe innerhalb der letzten drei nächte zwei mal von der menstruation geträumt.
öhm :rolleyes::tomate: was kann das bedeuten?
solange ich denken und träumen kann, kann ich mich nicht daran erinnern jemals von so etwas geträumt zu haben.
da es nun zweimal so knapp hintereinander war sollte mich das traummuster wohl auf etwas aufmerksam machen.
die frage die sich mir stellt ist nun einfach: auf was?

weiblichkeit, zyklus, fruchtbarkeit, intuition, empfängnis?
was setzt man damit gleich?

blut= leben, der fluss des lebens?

hmmmmmmmmmm.... :confused:

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Werbung:
weiblichkeit, zyklus, fruchtbarkeit, intuition, empfängnis?

Nö,
ich würde eher sagen:
Reinigung, Erneuerung ?
oder Energieverlust, Energieerneuerung, Energie, Kraft, etc..?
Das kann durchaus mit "weiblichkeit" oder weiblichen Aspekt zu tun haben, muß aber nicht.
Ein Annehmen der Vollkommenheit deiner Weiblichkeit?
Bereit sein, mehr von meiner natürlichen Kraft zum Ausdruck zu bringen?
Sind nur Anhaltspunkte, der Traum war ja nun extrem zu kurz, um dazu mehr zu sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben