2 kurze merkwürdige Träume...

luna1970

Mitglied
Registriert
28. Februar 2005
Beiträge
99
Ort
Freiburg im Breisgau - Baden Württemberg
Heute möchte ich auch mal was zu meinen Träumen schreiben; meistens vergesse ich das ja wieder...

1. Der Traum war eigentlich nur sehr kurz... ich war mit einer Person in einem Raum, weiß aber nicht, wer es war. Plötzlich klingelt es an der Türe und ich sage "mach die Türe nicht auf, da kommt das Böse rein". Die Tür geht plötzlich auf und dann wach ich auf!

2. Merkwürdigerweise hatte ich das Gefühl, dass ich nochmal etwas geträumt habe, weiß aber nicht, ob das wirklich so war... da ich mehrmals aufgewacht bin und dann wieder eingeschlafen.
Ich bin meinem Schutzengel noch nie begegnet und hatte auch noch nie versucht, Kontakt mit ihm aufzunehmen, glaube aber an ihn und möchte das auch mal tun. Ich hatte das Gefühl, als könnte ich seinen Namen im Traum lesen, weiß ihn aber nicht mehr!! Der Name war kurz und ich glaube, das zweite war ein "a", kann es aber nicht mehr mit Sicherheit sagen. Wie gesagt, leider vergesse ich viel meiner Träume wieder, aber das wußte ich noch!

Kann sich irgendjemand erklären, was dies alles zu bedeuten haben könnte??
 
Werbung:
Zurück
Oben