2 kleine Verständnisfragen aber 2 große Probleme - Astralreise und Austritt

Canny

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
163
Ort
Hessen
War das eine Astralreise?: ich setze mich im traum auf einen sofa strecke beide beine grade auf einen hocker... ich schließe meine augen und bin sofort im zustand wo der körper eingeschlafen und der geist wach ist ... dann habe ich meine beine runtergedrückt und bin dann wie ein balken mit dem ober körper hoch steckte dann noch mit den beinen in meinen beinen bin raus gesprung halb in den boden rein bin aber doch gerannt (in einer wohnung)dann habe ich gesehen wie mich ein mädchen aufwecken wollte und da bin ich selbst ganz shcnell in mein körper rein und der traum war zu ende... Astralreise oder nur ein Wunschtraum? =D zu dem wollte ich noch sagen dass ich mir bewusst war ich wusste in dem moment dass ich astralbin und hab bewusst gedacht dass ich jetzt mal hier kurz rumrenne und durch gegenstände fliegen kann ...

question 2: diese frage ist auf frage 1 bezogen... wenn man im zustand ist wo es schon fast losgehen dürfte soll man dann so raustreten als würde man wirklich grade sein fuss bewegen oder passiert das gedanklich? man sagt ja auch stell dir vor wie du abhebst oder roll dich - aber roll dich jezt wirklich so richtig versuchen zu rollen oder gedanklich rollen ? wie ist das in der astralen welt? rennt man da auch so rum als hätte man seinen eigenen körper oder geschieht es gedanklich wie in einem traum (mehr oder weniger)?

danke für jegliche hilfe

weil ich schaffe den austritt einfach nicht ...ich kriege höchstens hin dass ich meine hand bis zum ellbogen rauskreige dass fühlt sich dann sehr kribbelig an und wie so ein magnetisches feld wenn ich es versuche leicht runterzudrücken... und ich kriege es hin so frei zu sein dass ich so ganz reine luft kreige egal ob meine nase bis vorhin noch ein wenig zu wahr kriege ich in dem zustand komischerweise immer so ganz frische luft und ohne dass die nase voll ist

gruß

Canny
 
Werbung:
Das beschriebene war eine Astralreise. Die Astralwelt sieht oft anders aus, als die Realwelt.

Die optimale Austrittstechnik ist diese gedankliche Technik:

(M.1.3.2.1) Eine gute Methode ist das geistige Vorstellen einer Bewegung. Aber es muss absolut konzentriert erfolgen. Beispiel: Man stellt sich vor, wie man geht, dabei aber eben mit maximalen Details, man stellt sich jede einzelne Bewegung zu einem Schritt vor und das die ganze Zeit bis man draußen ist. Während man sich diese Bewegungen vorstellt, wird der Astralkörper mehr und mehr aktiviert, so dass die Vorstellung erst deutlich realistischer wird und dann der Astralkörper öfter mal tatsächlich zeitweilig angesteuert wird (oft erst nur kurz, da die zumeist plötzliche und überraschende erfolgreiche Ansteuerung ablenkt), bis es dann tatsächlich richtig losgeht. Siehe dazu auch "1.2.5.3.5.1.7" und Unterpunkte.
 
Werbung:
Zurück
Oben