2 kleine Kreuze zu 2 unterschiedlichen Personen

Hi Gaia!

Von diesen scheiss:nono:(böses, wahres Wort) Ängsten kann ich ein Lied singen. Bei anderen sag` ich auch immer "Ängste überwinden" aber selber bin ich ein grosser Angsthase was Gefühle/Beziehungen etc. angeht. Also weiss ich jetzt nicht, was ich dir raten soll. Aber ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.

Hallo Kitty,

ich danke dir, kann ich immer gut gebrauchen.:liebe1:

Er war ebend hier und was mal wieder lustig ist, ich bekam zuvor paar Minuten vorher Bauchschmerzen, war auch in Gedanken bei ihm während dessen und dann mit mal taucht bei mir im Zimmer auf.

Sind ja morgen verabredet bei ihm im Bistro, aber für mich ist das die Hölle des Löwen und ich mag nicht hin gehen. Alte Atmosphäre, vergangene Zeit und dort ist damals viel für mich schon passiert. Als Chef konnte ich nicht mit ihm, konnte ihn nicht als Autorität ansehen, damals waren schon immer diese Spannungen da und hab mich damals das erste Mal in diesem Bezug zu ihm geöffnet und mir. Hab die Sichtweise von a-z ihm gegenüber geschildert, das mir die Freundschaft wichtiger ist und musste die Grenze ziehen, damit nicht etwas kaputt geht, bzw. die Gefahr war gerade durch das Offenlegung meiner Sichtweise dar, dass er sich von mir entfernt und sich gegen unsere Freundschaft entscheidet, aber er hat sich nie mir gegenüber verändert, ich bin immer von ihm weggegangen, hab ihn nicht an mich heran gelassen und mir stellt sich die ganze Zeit die Frage warum???

Sagte ihm eben, dass ich mich nicht mit ihm im Bistro treffen kann, fühle mich nicht wohl dort, ist ein komisches Gefühl dorthin zurück zu kehren und möchte mich lieber draussen im freien irgendwo mit ihm treffen. ER meinte nächste Woche sieht gut aus, aber wenn ich doch will und Lust bekomme, ich weiß ja, wo ich ihn finden kann morgen und heute.....

Puh....mir laufen hier halb die Tränen runter und ich reis mich zusammen, mir nichts im Büro anmerken zu lassen. Bin verwirrt...weiß noch nicht mal warum die Tränen mir laufen.....gibt gar kein Grund.....

Danke fürs Lesen, musste raus.....:confused:

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hi Gaia!

Ich weiss nicht, aber wenn ich den Kerl, sagen wir mal, seeehhhhr gern habe, dann wäre es mir egal, wo ich ihn treffen soll. Möglich, dass ich meine Angst über Bord werfen würde......wenn ich ihn dadurch morgen sehen könnte und nicht erst nächste Woche.
Aber vielleicht ist es ganz gut, wenn du dir noch etwas Zeit nimmst, bis du ihn wieder siehst. Dann kannst du dir deiner Gefühle ihm gegenüber bewusster werden.

Siehst du, im Tipps geben bin ich super. Nur bei mir selber klappt`s nicht.....

Liebe Grüsse!
 
Werbung:
Hi Gaia!

Ich weiss nicht, aber wenn ich den Kerl, sagen wir mal, seeehhhhr gern habe, dann wäre es mir egal, wo ich ihn treffen soll. Möglich, dass ich meine Angst über Bord werfen würde......wenn ich ihn dadurch morgen sehen könnte und nicht erst nächste Woche.
Aber vielleicht ist es ganz gut, wenn du dir noch etwas Zeit nimmst, bis du ihn wieder siehst. Dann kannst du dir deiner Gefühle ihm gegenüber bewusster werden.

Siehst du, im Tipps geben bin ich super. Nur bei mir selber klappt`s nicht.....

Liebe Grüsse!

Ach Kitty,

kenne ich doch, bei einem selbst sieht man nicht schnell so klar...lach...vielen Dank für deinen guten Ratschlag, wenn du wüsstest, was mir hier gerade alles für Lichter in meiner Mittagspause angegangen sind.....:liebe1:

Muss das erstmal sacken lassen, der Witz mir wird das auch jetzt erst alles gerade bewusst, was dort für Gefühle in mir geschlummert haben und vor allem kann ich wieder jemand anderen in meinem Umfeld nachvollziehen. Mit mal macht es einfach klick und man sieht sich selbst auch wieder ganz anders, was man gerade bei dem anderen verurteilt hat, man selbst lange Zeit nicht anders gehandhabt hat. Ohne jetzt dieses zu Verurteilen, es war einem nun mal ja nicht offensichtlich, weshalb man trotz allem die Verantwortung dafür trägt.

Drücker!

deine Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben