2 Klee

Werbung:
Wo hast Du das gelesn? Das Schiff als Zeitangabe: längere Zeiträume -> Wie willst Du hier halbieren?

Dass der KLee die Zeitangabe halbieren soll habe ich auch schonmal gelesen.
Zu dem Bsp. mit dem Schiff, du hast ja keine direkten zeitangaben. Du legst ja vorher beim Mischen einen Zeitraum fest. Somit kannst du schon wieder besser rechnen.
 
Hallo
Meine Interpretation

Da der Ring für Verbindlichkeit steht, der Klee für kurzfristig

könnte man die Kombi auch so deuten

Ring+Klee = unverbindlich

der Klee hat sich bei mir schon oft mit der Zahl 2 angezeigt

Ring+Klee = unverbindlich "2 Beziehungen"
nichts festes eher schwebend flatterhaft leicht klein, weil wenn er runterfällt schwebt er meistens so wie ein Papierflieger

wenn ich Ring und Klee mit einem Vertrag in Verbindung bringe, welcher positive wäre, müssten meiner Meinung nach noch weitere positive Karten dabei liegen, z.b. Sonne Sterne Schlüssel usw.

Liebe Grüße Caro
 
Liebe Nicoletta,

recht herzlichen Dank. Ich wußte gar nicht, dass es in Berlin eine richtige Lenormandschule gibt. Hab' mir jedenfalls den Newsletter bestellt. Ist schon ganz nützlich dieses Forum und seine tollen Leute!

Viel Licht und Liebe
Sonja :baden:
 
Liebe Sundance

...hab ich nicht mal bemerkt dass diese Lenormandschule in Berlin ist ;-) bin da zufällig mal drüber gestolpert..

Stimmt find ich auch, das ist ein sehr nützliches und interessantes Forum!

glg
Nicoletta
 
Hallo Ihr Lieben!

Der Klee steht auch häufig für den Ausgang einer Angelegenheit z.B. 1.Turm/Ruten/Bär/Klee oder 2.Turm/Ruten/Klee/Bär oder 3.Turm/Klee/Ruten ...etc.
Turm, Ruten und Bär, egal in welcher Reihenfolge oder wie auch immer im Kartenbild plaziert (über, unter, rechts, links, diagonal) steht für einen Gerichtsprozess, oder einfach nur für Klärungssituationen. Wenn dann der Klee in dieser 3er Kombination eingebunden ist, kann man mit einem guten Ausgang rechnen, vorausgesetzt, der Klee ist auch von guten Karten umgeben.

Sind die Karten im Kartenbild durchmixt, duchwachsen (gute und schwierige Karten), dann liegt im Kartenbild bereits der Misserfolg - egal wie Turm, Ruten und Bär mit dem Klee verbunden sind.

Viel Licht und Liebe
Sonja:banane:
 
Der Klee

Bedeutung: Freude und Glück Zeitangabe ca. 1 Woche, auch die kleine Freude.
Einzelaussage: Positiv, wenn in Kürze gehandelt wird.
Liebe: Die Liebe wächst stetig ist, noch jung.
Beruf: Eine sehr wohl verdiente gute Zeit steht an, jedoch nichts wird einem geschenkt!
Körperlich: Bei einer Krankheit, schnelle Genesung.
Äußeres Erscheinungsbild: Er/Sie ist wahrscheinlich etwas kräftiger nicht unbedingt der zierliche Typ, meist mit braunen Haaren, aber das ist relativ.
Der Klee lässt den positiven Menschen erkennen der immer einen Ausweg sucht und sich nicht von negativen Einflüssen beeindrucken lässt.
 
Werbung:
Zurück
Oben