2 Jungvögel, Nest, 2 Federn

L

Ladybug

Guest
Hallo ihr Lieben..

heute poste ich mal einen Traum meiner Mutter.. ;)

TRAUM:
Sie träumte davon, dass sie 2 Jungvögel teuer kaufen musste.. und sich dann ein Nest holte, um die Vögel darin zu beherbergen.. im Traum wusste sie, dass es sehr wichtig war, die Vögel aufzuziehen..

Da sie nicht soviel Geld hatte.. fragte sie andere Menschen, ob sie ihr nicht etwas geben könnten..
Sie sammelte viel.. aber dennoch reichte es nicht..

Irgendwie erwarb sie dann die Vögel.. aber als sie in das Nest schaute.. waren sie einfach nicht da.. anstelle der Vögel lagen dort aber 2 Federn, die am Kiel überkreuz lagen..

TRAUMENDE

Als sie aufwachte, dachte sie sofort an Stieglitze..

Würde ich freuen, wenn sich Jemand die Zeit nehmen würde und diesen Traum deuten könnte..

Jasmine
 
Werbung:
Spontan hätte ich bei 2 Vögeln daß Kartenlegen mit eingebracht und gesagt, daß 2 Vögel, 2 Briefe, Unternehmungen, Freunde oder Verträge symbolisieren (könnten)

Weiter dachte ich beim lesen, daß es sich evtl um 2 Kinder handelt.
Hat deine Mutter Schwierigkeiten mit 2 KIndern (können auch Enkel oder so sein) oder mit 2 Menschen aus dem Umfeld?
Oder haben 2 Menschen in ihrem Umfeld Probleme miteinander?
 
Werbung:
Danke für deine Deutung..♥

Es ist wirklich so, dass es mit 2 Menschen aus ihrem engeren Umfeld Schwierigkeiten gibt.. die aber nicht so leicht aus der Welt zu schaffen sind, da eine Person massivst blockiert.
 
Zurück
Oben