2 Jobs- welcher ist der Richtige?

celtic_dragon

Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
180
Hallo, ihr lieben.

ich ersuche euch um eure hilfe, da ihr mit sicherheit mehr erfahrung habt als ich.

ich stehe vor eine schwierigen entscheidung, da auch meine vergangenen entscheidungen nicht die richtigen wahren...

es gäbe 2 jobs, die ich mit nächster woche beginnen könnte.
ursprünglich komme ich aus einer anderen berufsbranche und auch diese jobs sind nicht der traum...jedoch besser als kein job, da ich dadurch nur wieder sehr tief fallen würde...

ich habe mein amethystpendel gefragt, welchen der beiden jobs ich annehmen sollte:
mir fehlt immer die innere balance, sodass ich eine andere methode anwendete: ich schrieb die beiden firmennamen auf jeweils 1 zettel, faltete diese und mischte sie. legte sie dann auf den tisch.
ich hielt mein pendel darüber.

meine mama hat auch die probe gemacht und immer kam das selbe ergebnis heraus: es sollte die firma sein, wo vorerst eine outbound (als kunden zu gewinnen per tel.) im vordergrund stehen würde.
jedoch bin ich nicht der typ zu solch einer tätigkeit...ich war jetzt 10 monate für anfragen tätig...
daher bin ich sehr unsicher und habe GROSSE ANGST davor, wieder die falsche Entscheidung zu treffen.


Ich würde mich sehr über einen Rat von euch freuen.

1.000 Dank
MLG Celtic_Dragon
 
Werbung:
Zurück
Oben