2.Jahreshälfte - hab Angst!

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallo liebe KartenlegerInnen,

wieder mal bin ich hier...in der Hoffnung...das alles nicht so schlimm wird wie ich denke!?

Ich mal ein Blatt gelegt und trau mich es nicht zu deuten...

Würd nur gern (GROB), nicht allzu genau wissen, wie sieht aus in Sachen Liebe, Beruf, Rückkehr...

Liebe: Sieht man Parterschaftlich was?
Beruf: Schaffe ich meine Prüfungen (es steht viel Geld auf dem Spiel) und entscheide ich mich fürs richtige Studium?
Rückkehr: finde ich einen Nebenjob/Zimmer








Ich danke euch von Herzen :umarmen:
 
Werbung:
Ja, partnerschaftlich sieht man schon was, aber eher nur Deine eigene Sehnsucht danach. Es scheinen 2 Typen zur Auswahl zu stehen (oder gibt es vielleicht noch jemanden im Leben des HM?!?!?), wobei der HM schon etwas undurchsichtig ist. Der Fuchs liegt im Ring und das könnte schon ein Warnzeichen sein.
Dem Studium scheint nichts im Wege zu stehen. Hat Dein bevorzugter Studiengang was mit Kommunikation zu tun? Wenn nicht dann deuten die Eulen immer noch Deine Unsicherheit bzgl. des Faches.
Der Anker liegt im Haus der Fische, also gehe ich davon aus, dass da eine gewisse Stabilität vorhanden sein wird (evtl. Nebenjob). Mit Geld musst Du trotzdem etwas vorsichtig sein, da die Fische im Fuchs liegen.
Aber ich denke schon, dass Du die richtigen Entscheidungen treffen wirst, da Deine Eckkarten die Sterne ergeben und die allerletzte Karte (die für mich eben den Gesamtausgang zeigt) ist auch positiv zu deuten. Es wird alles gut verlaufen.

Alles natürlich ohne Gewähr, da ich noch übe, aber ich sehe nichts Schlimmes auf Dich zukommen.

LG
nufaro13
 
Liebe: Sieht man Parterschaftlich was? da kommt etwas, aber konzentriere Dich im Moment erstmal auf andere Dinge Beruf: Schaffe ich meine Prüfungen (es steht viel Geld auf dem Spiel) und entscheide ich mich fürs richtige Studium? ja, das wirst Du, und Du wirst auch die richtige Entscheidung in kürze treffenRückkehr:finde ich einen Nebenjob/Zimmer die Rückkehr wird besser als gedacht, also mach Dir da keinen Kopf

lg gegado:)
 
Nufaro13:1: Ja das Studium hat mit Kommunikation, Sprachen und der ganzen Welt zu tun.
2: Schiff im Kreuz naja ich Liebe das reisen, das sieht man auch im Bild...mein Studium hat auch bisschen was damit zu tun...ja beziehungstechnisch, keine ahnung das was du schreibst verwiirt mich

Aber danke fürs deuten...hoffe du hast recht u alles geht gut

Gegado:

auch dir vielen dank fürs deuten...ich versuch mich mal aufs lernen zu konzentrien,

danke für deine deutung!!!

Alles Liebe!
 
Oh...Mist...da fällt mir auf das Blatt ist FALSCH...da liegen zweimal die Blumen drin...ich lege lieber noch eins....
 
Ich bitte euch nochmal (zur sicherheit) drüber zu schauen!!! Danke!!!







okay..siehts ag anders aus, was meint ihr? für mich siehts ziemlich anders aus...punkto liebe, schlechte nachrichten? da kommt wohl irgendwas auf mich zu....
 
hallo,
naja das neue blatt hat ja irgendwie alle bedingungen verändert, aber normal hast du ja bestimmt nicht zwei mal die blumen gezogen?

gut wenn ich mich jetzt ausschließlich aufs zweite deck beziehe dann lese ich für das thema partnerschaft heraus, dass du bei einem fest oder ähnlichem jemanden kennenlernen wirst, ihr euch gut verstehen werdet, dass wird eher was warmes, wohliges, kein katz-und maus spiel, kein machtgehabe, wird wohl erst mal ne freundschaft werden und dann zu mehr aufkeimen. in ca. 2-3 monaten.

auch ich bin am üben, ebenfalls keine gewähr von mir.

lg
 
Warum 2 mal hintereinander das große Deck legen?

du konntest nicht 2 mal die Blumen gelegt haben
mir persönlich widersprechen sich die beiden Legungen
beim oberen stand der Sarg, beim 2. der Schlüssel -- was stimmt denn nun?
 
Werbung:
hallo
ich habe mir jetzt nur das zweite blatt angeschaut und lese daraus ,das bei der liebe denjenigen schon kennst,vll aus dem bekanntenkreis.es kommt mit sicherheit was harmonisches in fluss .lg
 
Zurück
Oben