2 Idioten ein Gedanke^^

L

Lienhard

Guest
Hi bin mal wieder da
ich und einer meiner besten Freunde denken meistens dass Gleiche^^
ich rufe bei ihm an und er sagt "das gleiche wollte ich eben machen"
und umgekehr
wir sagen manchmal das gleiche und so...

warum?
 
Werbung:
fein

ich kenne auch jemanden, den brauch ich nur treffen und weiß was er sagt...
wir brauchen den mund nicht aufzumachen, denn er denkt was ich ihm sagen würde und ich habe bereits im kopf was er mir sagen würde *g*

lg vom liber
 
gleiche schwinung... telepathie...
in meinem leben gibt es auch ein paar leute bei/mit denen das hervorragend klappt. spart ungemein viele telefonkosten und zeit.
 
gleiche schwinung... telepathie...
in meinem leben gibt es auch ein paar leute bei/mit denen das hervorragend klappt. spart ungemein viele telefonkosten und zeit.

mich stimmt es ziemlich glücklich ...
es kommt irgendwie so eine art innere zufridenheit hoch die unbeschrieblich ist,
aber das ist glaubich auch von der person und eiem selbst abhängig

lg vom liber
 
Werbung:
@liber
glücklich macht es mich bei menschen die ich sehr gerne mag, leider sind aber auch welche drunter auf deren anwesenheit ich gut verzichten könnte....
 
Zurück
Oben