2 Gebärmuttern

Werbung:
wie alt ist die kleine denn? Und wie ist die OP gelaufen?
Ich wünsche alles erdenklich gute!
Lisa

Danke für die Wünsche!

Mit 15, vor einem halben Jahr wäre sie fast verblutet, weil was gerissen ist.... heute ist sie 16....

was mich dabei ärgert, wie kann man einem Kind die Pille verschreiben, wenn man sie nicht untersucht?


dem Kind geht es schlecht.... 5 Stunden....
 
Das ist sehr schlimm. Ihr habt mein tiefes Mitgefühl und ich hoffe sehr, dass es gut ausgeht. Ich persönlich finde es einfach nur ungerecht, wenn gerade jungen Menschen solche Dinge widerfahren. Das ist so sinnlos!

Mich würden zwar die Hintergründe des Falles deiner Nichte interessieren, aber du brauchst natürlich nicht darüber sprechen, wenn du es nicht möchtest.

Liebe Grüße
Lisa
 
Das ist sehr schlimm. Ihr habt mein tiefes Mitgefühl und ich hoffe sehr, dass es gut ausgeht. Ich persönlich finde es einfach nur ungerecht, wenn gerade jungen Menschen solche Dinge widerfahren. Das ist so sinnlos!

Mich würden zwar die Hintergründe des Falles deiner Nichte interessieren, aber du brauchst natürlich nicht darüber sprechen, wenn du es nicht möchtest.

Liebe Grüße
Lisa


Hallo Lisa, Danke Dir!

Wie meinst Du das mit den Hintergründen?
 
ich fragte mich, wie da was reissen konnte und was. Einfach so oder ist sie vielleicht gestürzt? Was sagen die Ärzte?
 

Das ich auch viel krank war/bin und sich meine Eltern (falls man sie so nennen kann) immer Sorgen gemacht haben.

Ich wünsche ihr auch alles Gute! Und gute Besserung, auch wenn die Wundheilung etwas dauern wird...habt Geduld!

Es klingt jetzt blöd, aber positiv zu denken, kann den Heilungsprozess wesentlich ankurbeln :)

Bekam sie von der Pille die Risse?
Sag nur Pillenverdreher. Die mag ich am liebsten :( irgendwas blind verschreiben, obwohl man nix untersucht hat...


Bis denne.
 
Werbung:
ich bin eigentlich schon davon überzeugt, dass alles im leben einen sinn hat, also auch die krankheiten etc pp.....manchmal erfährt man für sich erst selber nach wochen / monaten / jahren, was dies sein wird..aber ich kann eigentlich immer dafür sprechen, dass dies bei sehr vielen, die ich kenne so war und ist...es ist doch sehr oft ein zeichen, auf irgendwas besser zu achten...

mit 15 ist sie jung, die heilung geschieht viel schneller...verschwende keine zeit mit gram und missmut, sondern stehe ihr zuversichtlich zur seite :trost:
 
Zurück
Oben