2 Gebärmuttern

Werbung:
meine Nichte liegt seit 10 Uhr im OP und man entfernt ihr die 2.Gebärmutter, die ineinander gewachsen sind.... vor ein paar Monaten wäre sie beinahe verblutet, als was gerissen ist, was ich nicht beim Namen nennen kann.... das arme Kind und ich hab so eine Angst um sie.... scheiß OPs!
 
ich bin kein arzt, aber ich denke, das kann schonma vorkommen. da hat sich evtl auch einfach nen zwilling abgesondert oder sowas, hab ich zumindest mal gelesen...
sie ist ja noch jung, das wird schon...lieber so als danach nur ärger. zünde ihr ne kerze an, das hilft euch beiden :umarmen:
 
Das Blöde ist, dass sie nicht nebeneinander gewachsen sondern ineinander waren. Das erklärt auch die Probleme und die Länge der OP. Die Ärzte haben sicher gut gearbeitet und bald wird alles wieder gut sein :trost:
 
Das Blöde ist, dass sie nicht nebeneinander gewachsen sondern ineinander waren. Das erklärt auch die Probleme und die Länge der OP. Die Ärzte haben sicher gut gearbeitet und bald wird alles wieder gut sein :trost:


Ich hoffe!
Danke!
Das Kind hat nichts verbrochen und seit Baby an hat sie immer was! Ständig muss man sich Sorgen machen!
 
Werbung:
Zurück
Oben