2 für mich verwirrende träume

nightstars

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2011
Beiträge
6
Ort
Österreich, Wien
hallo erstmal..
ich träume so gut wie jede nacht und schreibe mir träume auch immer auf..aber 2 träume haben mich besonders beschäftigt und keiner konnte mir bisher eine antwort auf meine frage geben: was bedeuten sie?
1.traum:
ich laufe in einem weißen,langen kleid einen weg entlang. neben mit läuft sowas wie ein haustier das violett war und ich anscheinend sehr gern hatte. ich war glücklich..bis sich die stimmung abrubt ändert: ich biege auf dem weg links ab, einen hang hinauf. alles verdunkelt sich und ich stolpere, sehe aus den augenwinkeln nur wie das kleine violette tierchen von i-was zerfetzt wurde.. ich wollte nur mehr weiterlaufen aber ich spürte wie sich etwas in mein bein hineinkrallte und mich hinunterzog. zudem spürte ich, wie mir etwas auf meinem rücken ausgerissen wurde. ich spürte lähmende schmerzen dann wachte ichauf.
2. traum
ich befinde mich auf einer wolke, wieder in diesem weißen kleid. ich sitze und betrachte alles, bis sich plötzlichdie wolke unter mir auflöst und ich hinunterfalle.
ich wurde zwar aufgefangen, aber ganz so wohlig war mir bei der sache auch nicht. es fing mich ein mann auf, blond,gutaussehend - mir fremd. er lächelt mich an und setzt mich ab. aufeinmal taucht hinter mich ein schwarzhaariger mann auf und scheint sehr wütend zu sein - sofort bekomme ich angst..
danach wachte ich auf.

beide träume haben sich sehr real angefühlt und in beiden fällen hatte ich immer gen ende angst. ich hoffe ihr könnt mir i-wie helfen
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben