2 Fragen und ein Bild

Werbung:
danke Kitty :kiss4:

ich will weder einen Ausflug machen, zumindest nicht im März, noch will ich Neuland erkunden, mein Arbeitsplatz ist auch sicher.

bei mir persönlich steht das Kreuz auch für Kirche = Arbeitgeber, kann nix dafür das ich da arbeite :schmoll:

echt du arbeitest in einer kirche? was machst da?
bist du eine nonne oder pastorin? ;)
 
hallo micha :)
ich finde das sehr praktisch mit den gleichen karten :)
bei mir ist die QS blumen (faulrechnermethode)

also rundum ein angenehmer und aktiver monat (vielleicht eher kleinere aktivitäten, kurz dauernde). mit anker würde ich sagen, nichts was dich groß aus die bahn wirft, sicheres auftreten und aggieren. es plätschert gemütlich vor sich hin. auch pos. impulse aus denen du aggieren kannst.

wenn du dich im märz nicht meldest, scheint trotzdem ein kontakt zu stande zu kommen der sich pos. entwickelt bzw auch im positivem sinne raum für wachstum hat. allerdings bin ich mir nicht so sicher ob nicht doch du der initiatior bist auch wenn du gern abwarten möchtest.
 
hallo micha :)
ich finde das sehr praktisch mit den gleichen karten :)
bei mir ist die QS blumen (faulrechnermethode)

also rundum ein angenehmer und aktiver monat (vielleicht eher kleinere aktivitäten, kurz dauernde). mit anker würde ich sagen, nichts was dich groß aus die bahn wirft, sicheres auftreten und aggieren. es plätschert gemütlich vor sich hin. auch pos. impulse aus denen du aggieren kannst.

wenn du dich im märz nicht meldest, scheint trotzdem ein kontakt zu stande zu kommen der sich pos. entwickelt bzw auch im positivem sinne raum für wachstum hat. allerdings bin ich mir nicht so sicher ob nicht doch du der initiatior bist auch wenn du gern abwarten möchtest.

praktisch ist es schon und auch iwie seltsam, das bei beidem das selbe rauskam, find ich jedenfalls

naja, bis jetzt ein ruhiger Monat, kann so bleiben :)

ich bin ehrlich, ich bin mir auch nicht sicher ob ich das durchhalte :D , aber egal ein Versuch ist es wert
wer nix wagt, der nix gewinnt und wenn es nur Ehrfahrung ist
 
Werbung:
Feedbach-Zeit

@Konju
meinen Schlüssel hab ich noch :D
mehr Arbeit, ja leider und mehr Geld, leider nein :cry2:

@Kitty
kein Ausflug :schmoll:
Nachricht gabs bis jetzt noch nicht, aber der Monat ist noch nicht rum, hab ja noch morgen :D

@ichwillswissen
kein Gespräch mit dem Arbeitgeber, ausser eine Sicherheitsbelehrung :tomate:

@Jessy
jepp, es war ein ruhiger Monat, immer mal wieder kleinere Aktivitäten, ansonsten ruhig
:D ich hab mich bis jetzt noch nicht gemeldet, er sich aber auch nicht :(
 
Zurück
Oben