2 fragen (job, wohnsitu) für echte knobler

tja schatzel, die gr.kartenblätter können sehr lange gehn. schon der olle baum ist ja ne zeitangabe für nen jahr. aber ich mag lieber die großen kB.
 
Werbung:
es gibt ja immer mal zeiten, wo man andere dinge zu tun hat. ich persönlich ziehe mich gern ins stille kämmerlein zurück. das leben da draussen ist mir viel zu spannend :rolleyes: und nervenaufreibend.
bei mir ist es eher so...erst klebe ich hier fest weil ich den austausch gerne mag und klebe dann viel zu intensiv hier. stelle nach ner zeit aber wieder fest das ich von allem seeeehr viiiiiel abstand brauche was nur annähernd mit esoterik zu tun hat. ich kann da den mittelweg, die kontrolle noch nicht richtig finden. eigentlich wollte ich mich mit karten gar nicht mehr beschäftigen was ich ja auch monate lang nicht tat....aber es zieht mich dann wieder zu sehr in den bann und muß dann aufpassen das ich draußen nix verpasse ;) es ist eine art abneigung und fazination zu gleich. na wenn da mal net der teufel in mir steckt :D
 
bei mir ist es eher so...erst klebe ich hier fest weil ich den austausch gerne mag und klebe dann viel zu intensiv hier. stelle nach ner zeit aber wieder fest das ich von allem seeeehr viiiiiel abstand brauche was nur annähernd mit esoterik zu tun hat. ich kann da den mittelweg, die kontrolle noch nicht richtig finden. eigentlich wollte ich mich mit karten gar nicht mehr beschäftigen was ich ja auch monate lang nicht tat....aber es zieht mich dann wieder zu sehr in den bann und muß dann aufpassen das ich draußen nix verpasse ;) es ist eine art abneigung und fazination zu gleich. na wenn da mal net der teufel in mir steckt :D

hihi, geht mir ähnlich. habe ja auch laaaaange die karten verbannt, aber dann packts einen wieder. es ist doch wie mit allen hobbies, man muss aufpassen, dass man nicht zu sehr darin verfällt. aber seitdem ich ja nun seit ende dezember hundchen habe, bin ich gezwungen tgl mehrere stunden in der natur zu verbringen und das tut mir so gut, dass ich freiwillig nicht immerzu hier bin. der haushalt will ja auch noch gemacht werden und ach ja...kinder sind ja auch noch da..... :tomate:

glg
eo
 
na dann komm mal her mach mein haushalt. anschliessend zu jessy, den haushalt schmeissen. damit is uns alln geholfen.
 
meld mich bitte auch an - hätte auch gern so eine liebe Fee.... Nun, nachdem das ja illusorisch ist, schließe ich altklug mit 'geteiltes Leid ist halbes Leid.


...und geh in die Küche und mach was zum Essen für Sohnemann ...


:umarmen:
 
äh, hallo?
sagte ich, ich mache es gerne???? NEIN!
ich HASSE es, vor allem im mom, aber macht ja keiner, ausser mir.

ihr könnte euch gern zusammen tun und hierher kommen :D

lg
eo
 
Werbung:
Zurück
Oben