2 fragen (job, wohnsitu) für echte knobler

liebe yogi, auch dir danke, dass du drüber schaust :umarmen:

Zu Bild 1….
Ich denke, sie weiß selbst nicht was sie will. Sie selbst wird durch die Schlange dargestellt.
das dachte ich mir fast, da diese ja immer drin liegt. aber warum ist sie nicht die dame?
ich dachte immer, wenn es nur um eine person geht, liegt immer die dame im bild, wenns eine frau ist

Der Wunsch ist da, aber etwas unternehmen möchte sie nicht und somit bleibt es so, wie es ist.
Sie zweifelt daran, ihre Wünsche auch umsetzen zu können.
Ein Umzug sehe ich erst in 2 Jahren 3 + 13 = 16 + 5 = 21….so lange ist es blockiert 16 + 21 = 10
das ist ja eine interessante rechnung. du addierst die für den umzug betreffenden karten = monate?

Zu Bild 2……

Ich denke dass sie bis zur Rente arbeiten gehen wird. Aber dies kommt immer auf das Unternehmen an…..Behörde etc.
Es könnte gut möglich sein, dass sie Kurzarbeit machen wird. Ein Angebot von Seiten des Chef kommt, aber es könnte sein, dass ihr dies nicht gefällt, weil sie dann eine andere Arbeit machen könnte/müsste. Anstatt 8 Stundenjob nur noch Halbtags arbeiten gehen könnte. Nur dies macht sich dann beim Lohn bemerkbar.
Vorruhestand könnte auch interessant sein, wenn der Arbeitgeber dies anbietet.

ich glaube, dass sie mit dem letzteren rechnet, bzw es sich erhofft.
welches sind denn eure karten für rente?
ich hab ehrlich gesagt nur einmal bisher etwas mit rentenfragen zu tun gehabt :rolleyes:

danke dir ganz herzlich!

glg
eo
 
Werbung:
liebe Auch, auch dir ganz lieben dank für deine meinung :umarmen:


Zum 1. Blatt: Zum Umzug sagt das Blatt nein. Da liegt kein Umzug drin. Sarg im Haus des Hauses und Schiff im Haus der Schlange und die Schlange im Haus des Reiters, ergibt dahinter wieder den Sarg. Und im Sarg der Baum. Mir scheint der Umzug momentan unwesentlich, deshalb liegt er auch nicht drin. Das Blatt gibt eher den Hinweis auf einen neuen Lebensabschnitt, der da eingeleitet wird. (Baum/Kind und Hund)

:wut1: ja, ich habe mal wieder den großen fehler gemacht, mich durch den wunsch, ihr etwas positives sagen zu wollen, leiten lassen grrrrrr......natürlich schiff-sarg/haus ist doch eigentlich so klar
ja, veränderungen kommen wohl, das liegt auch so im großen blatt


Zum 2. Blatt: Der Brief liegt noch versteckt hinter dem Haus der Blumen durch den Hund. Bisschen Geduld wird's in Anspruch nehmen. Und das ganze läuft nur, so es auch in die Kommunikation hinein geht. Was bedeutet, es wird ein Impuls gegeben werden, der auch schriftlichen Background beinhaltet.
Erst dadurch wird die Veränderung eingeleitet werden können. Mehr sagt das Blatt noch nicht aus.

ok, wenn ich mir das große blatt anschaue, dann ist das sehr stimmig, aber ich wollts halt nicht glauben und so legte ich die kleinen.
zeigt wieder einmal, dass man sich nicht durch wunschdenken und unsicherheit beeinflussen lassen sollte :tomate:

ich danke auch dir ganz herzlich!

glg
eo
 
ihr lieben,

hier das feedback der FS:

zum thema umzug:

Ich bin schon seit einem halben Jahr sehr aktiv und gucke und suche. Das hört sich ja nicht gut an.Ich war letztes Jahr im September schon mal bei einer Kartenlegerin, die meinte, ungefähr zu diesem Zeitraum (also September mehr oder weniger), würde es klappen.Und jetzt schreibst du von 1-2 Jahren :-(

zum thema jobveränderung

Doch, ich habe meinen Hut schon vor zwei Jahren in den Ring geworfen, aber die Angebote, die sie mir machten, waren nicht annehmbar. Viel zu wenig. Na ja, das ist auch nicht weiter schlimm, ich hab ja nichts auszustehen an meinem Arbeitsplatz, hätte nur gerne etwas mehr Zeit für mein ehrenamtliches Engagement Und auch da hatte mir die andere Kartenlegerin zum gleichen Zeitpunkt wie den Wohnungswechsel ein Angebot prophezeit.
 
wer sagte denn 1 - 2 jahren? naja fakt ist das sich die nächsten monate trotzdem nix tut mit schiff sarg und sarg in haus haus ;) schlange in haus reiter = sarg...erstmal sackgasse, irrwege

egal nun ob es an ihr oder den umständen liegt ;)

bild 2 paßt doch auch? außer verhandlungen passiert vorerst nix...liegt wieder baum. ca 6 - 9 monate. manche deuten sogar zeitraum 9 - 12 monate. wobei der klee verkürzt. im frühjahr könnten nochmal gespräche anstehen aber ob das angebot dann paßt...ist nicht zu sehen. wohl eher nicht ;)
 
so mag hier auch mitmischen.

zu 1)

umzug ist in der ferne zu sehen, aber du musst dich ins zeug legen und suchen.
in dein haus liegt der sarg. im moment die wohnsituation tut dir nicht gut, scheint dir großen kummer zu bereiten. der baum aufn den sarg. wird leider noch ne weile anhalten. also ich seh, im moment stillstand. der olle berg, den hast du uff der 6 geschmissen, na gut, dann lassen wir ihn aml weiter ziehen und schau was komme da. der neuanfang mit vertrag. vieleicht wirst du was was hären von freunde. wo ne wohnung frei ist. direkt ne suche sieht man hier nicht. eher sorgen. mir taucht die schlange zu oft auf ( ich persönlich mag die net). irgendwie scheint es verwicklungen zu geben.
 
zu 2 )

naja der schlüssel liegt in der mitte, kann dir auch sicherheit geben. viele gespräche sind zu sehen mit frauen. aber ich denke du wirst noch lang arbeiten gehn. der baum is mir och zu fett zu sehn. weniger stunden, weniger lohn wirst du bekommen. ein kleiner job is da zu sehen.

also ich seh keine behörde da, keine rentenstelle, kein doc usw. da musst du wohl durch. so wir wir alle musst du mit uns oll werden.
 
liebe eo,


zu bIld 1 würd ich sagen:

der Umzugsgedanke ist noch nicht so stark ausgereift das er Wirklichkeit werden kann.
Doch ist ein Umzug zusehen, allerdings nicht im kommenden Jahr.
Die Frage ob ein Umzug sein soll , da halte ich mich eher bedeckt, es geht eher darum für sich eine Sicherheit zu finden, und einen Neuanfang zu starten, der nicht zwangsläufig eine neue Wohnung sein müsste.

zu Bild 2 :

Mir scheint als wenn sie nicht bis zum Rentenalter arbeiten mag.
Diese Abwehrhaltung macht das Ganze kompliziert und es tut ihr nicht gut.
Ich sehe auch noch einen Wechsel, allerdings noch nicht die Rente selbst.
ich glaube nach diesen Karten nicht das der jetzige Arbeitgeber ein Angebot zum frühzeitigen Rentenbeginn macht, ich sehe eher das die Rente formal über die Ämter geschieht, möglicherweise eine Frührente, die will ich nicht ausschließen.
Auch meine ich das man dies mit Hilfe von einer Krankheit erwirkt.


Das sind meine Gedanken dazu......
wie immer *ohne Gewähr* :)

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Eo
Ein Umzug sehe ich erst in 2 Jahren 3 + 13 = 16 + 5 = 21….so lange ist es blockiert 16 + 21 = 10

das ist ja eine interessante rechnung. du addierst die für den umzug betreffenden karten = monate?

Nun, dies ist nicht meine Rechnung...sorry, dachte mir schon, das ich mich da nicht richtig ausgedrückt habe.......Etwas Neues ist noch blockiert 13 + 21......Sorry:)



ich glaube, dass sie mit dem letzteren rechnet, bzw es sich erhofft.
welches sind denn eure karten für rente?
ich hab ehrlich gesagt nur einmal bisher etwas mit rentenfragen zu tun gehabt

Nun, wir werden sehen....du kannst ja auch gerne das große Blatt einstellen. Ich bin der Meinung, da ersieht man mehr !!!!!!
Für die Rente nehme ich immer 5 Baum ....Leben - 34 Fische - 19 Turm.....was andere dafür nehmen, weiss ich nicht....
 
Werbung:
liebe flimm, liebe lucylu, liebe yogi,

vielen dank noch einmal für eure worte!
klingt ja alles sehr stimmig und einhellig (@flimm - das feedback der FS hatte ich etwas weiter oben schon reinkopiert, so dass du es auch nachlesen kannst).

ich mag das große KB nicht veröffentlichen, hatte versprochen, dass ich nur die kleinen reinsetze, aber ich darf das große KB per PN schicken, falls jmd interesse hat. habe auch bereits in zusammenarbeit mit einem lieben helferlein :umarmen: meine deutung dazu soweit fertig, also im groben.
falls ihr interesse habt, schicke ich beides gern einmal zu.

es ist für einen sehr, sehr lieben menschen und daher war es mir auch sehr wichig, hier besonders viel klarheit zu haben.

im großen KB übrigens sieht man in der tat, dass ein ukzug zwar kommt, aber noch blockiert ist und auch dass sich beruflich neue dinge auftun werden, aber wohl eben ganz neue wege.

danke euch allen :kiss4:

glg
eo
 
Zurück
Oben