2 Fehlgeburten und ein Klingeln???????

Vampyrella

Mitglied
Registriert
28. August 2009
Beiträge
82
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen und mir die Bedeutung meines Traumes
erklären.
Nach einer schlaflosen Nacht bin ich am frühen Morgen eingeschlafen und
hatte einen schrecklichen Traum. Ich habe geträumt, ich liege im Krankenhaus
und erlebe eine Fehlgeburt, es war total realistisch. Ich bin richtig erschrocken
aufgewacht, es hat eine Weile gedauert, bis ich wieder eingeschlafen bin
und dann habe ich wieder den gleichen Traum geträumt, alles genau wie zuvor,
nur bin ich durch lautes Klingeln aufgewacht. Im ersten Augenblick
habe ich gedacht, es hat wirklich jemand an der Wohnungstür geklingelt,
es war aber nur im Traum.


LG Vampyrella
 
Werbung:
Bist du schwanger? Wenn nicht, hat der Traum keine Bedeutung. Bei einer Fehlgeburt entscheidet das ungeborene Kind, daß es nicht zur Welt kommen will, weil es sich im Körper der Mutter unwohl fühlt oder aus anderen karmischen Gründen. Wer die ganze Nacht nicht schläft, kann schon mal Albträume haben. Solltest du diesen Traum jedoch noch öfter haben, wäre eine mögliche Schwangerschaft wohl mit Risiken verbunden.
 
Für gewöhnlich zeigt die Geburt im Traum irgendetwas Neues an, das kann insgesamt ein Neubeginn, jedoch auch nur eine neue Idee, die du nun begonnen hast zu verwirklichen, sein.

Die Fehlgeburt im Traum zeigt an, hier ist irgendetwas schief gelaufen. Dein „Neubeginn“ bedarf einer Heilung (du liegst im Krankenhaus). Durch das Klingeln an der Wohnungstür soll deine Aufmerksamkeit darauf gerichtet werden, dass du deine Tür zur Außenwelt öffnen solltest, sie könnte dir hilfreich sein.

Alles Liebe und Gute,

hoizhex
 
Werbung:
Für gewöhnlich zeigt die Geburt im Traum irgendetwas Neues an, das kann insgesamt ein Neubeginn, jedoch auch nur eine neue Idee, die du nun begonnen hast zu verwirklichen, sein.

Die Fehlgeburt im Traum zeigt an, hier ist irgendetwas schief gelaufen. Dein „Neubeginn“ bedarf einer Heilung (du liegst im Krankenhaus). Durch das Klingeln an der Wohnungstür soll deine Aufmerksamkeit darauf gerichtet werden, dass du deine Tür zur Außenwelt öffnen solltest, sie könnte dir hilfreich sein.

Alles Liebe und Gute,

hoizhex

Liebe Vampyrella,

gefühlsmäßig würde ich hoizhex zustimmen. Gibt es ein Projekt mit dem du schon einige Zeit "schwanger" bist und du Angst hast, es könnte sich nicht so gestalten, wie du es erwartest oder erhoffst? Da scheint dir schwer etwas auf der Seele zu liegen. Dieser Traum hat deine gesamte Aufmerksamkeit geweckt - nicht wegschieben, sondern wach (klingeln) werden.

Wir sagen ja auch umgangsprachlich "ah, jetzt hat's geklingelt", wenn uns gerade ein "Licht aufgegangen ist".

LbGr, Anna
 
Zurück
Oben