1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2 Erzengel stehen mir zur Seite

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Klothilde, 25. September 2009.

1. Klothilde

Klothilde Mitglied

Werbung:
    Bis jetzt habe ich mich wirklich nur peripher mit Engeln befasst. Zwar ein bisserl Literatur gelesen, mehr aber auch nicht. Es war nur immer schon so, dass ich mich zu Chamuel hingezogen fühlte und Metatron ablehnte.
    Jetzt ist es passiert, das bei einer Lichtmeditation beide zu mir kamen. Sie sind gekommen um mich bei einem schwierigen Problem zu unterstützen, welches auch juristische Folgen hat. Und sie bleiben so lange, bis es ausgestanden ist.
    Als Geschenk bekam ich eine goldene Rüstung zum Schutz und von Chamuel eine Maske der Täuschung.
    Jetzt meine Frage an euch Engelerfahrene. Wie darf ich die Geschenke und die Unterstützung beider Erzengel interpretieren?

2. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

So das Dir endlich mal einer antwortet :wut1:

Ich denke, das Du die Geschenke annehmen sollst, denn ich denke genauso das Du das Geschenk nicht umsonst bekommen hast und es mit Sicherheit nicht ohne Grund zu Dir gekommen ist.

Annehmen....das ist das was Sie Dir geben wollen!!!!

Lg taimie

3. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, da möchte ich mich anschließen, wenn sich auch die Frage eventuell schon erledigt hat. Ich würde dir raten, das nicht zu sehr zu hinterfragen, denn die Bildersprache der Seele hat diese Botschaft schon verstanden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen