2.Eintrag: es geht um sehr viel...

jetzt muß ich echt mal über mich selbst schmunzeln, das kommt davon wenn man die frage nicht richtig liest :tomate:

hab nämlich grad gelesen das es ja um die bezahlung der deutung ging :rolleyes:
naja klar, somit ändert es sich und es wird die vergangenheit deines beruflebens angezeigt...mit den kollegen lief was falsch, enttäuschungen ect

trotzdem liegt da finanziell was in argen und kann dir nur empfehlen die finanzen nach ner zeit noch mal zu prüfen, irgendwie liegst du für das was du leistest als unter bezahlt.

es geht auch darum das du finanzielle entscheidungen generell gut überdenkst, nichts verleihst oder sonsiges weil da lag und liegt nun mal die warnung das du größres geld (was dich viel ist) verlieren könntest. also geld zusammen halten

alles gute für die neue arbeit

lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben