1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2.Eintrag: es geht um sehr viel...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von artemis3, 22. Juli 2010.

1. artemis3

artemis3 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo.

Ich bin selbst medial veranlagt, jedoch bekomme ich für mich selbst keine Informationen. :-(
    Auch Karten lege ich ab und zu für andere- mit Erfolg...

Mit dem anstehenden, neuen Jobangebot, steht meine Existenz auf dem Spiel.

Daher bitte ich um seriöse Hilfe- natürlich- obwohl ich keine Arbeit habe- werde ich die finanziellen Mittel aufbringen.

Ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn ich mit jemandem von euch noch vor dem 2.August sprechen, mich austauschen könnte.

Denn es ist ein mich sehr verzweifelndes Thema...es handelt sich nämlich um eine neue Dienststelle, wo ich nicht möchte, dass ich wieder Mißerfolg ernten MUSS...wie bisher... :-(
    Denn dies hält mich in einem ewigen Kreislauf fest, erfüllt von Traurigkeit, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit...wo ich mich täglich frage: "Bin ich überhaupt noch fähig, wie früher eine starke Person zu werden?..."

Ich danke euch voraus...

Alles Liebe euch,
    artemis3

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

hallo artemis3! keine sorge, kein stress das können wir menschen am wenigsten gebrauchen. ich lege gerne für dich private nachricht ist unterwegs ;)

3. artemis3

artemis3 Neues Mitglied

Hallo. leider kann ich keine privaten nachrichten senden :-(

4. sternentanz

sternentanz Mitglied

hallo artemis,

warum stellst du deine karten nicht hier ein, so könnten wir alle schauen.

l.g. sternentanz

5. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

ich glaube es wäre vielleicht toll, wenn jemand ihr ne große tafel legt und sie hier einstellen könnte, sonst stürzen sich nämlich die esoterischen geier auf sie, da sie anbietet geld zu zahlen :rolleyes:

aber mit ner großen tafel hier wäre ihr sicherlich super geholfen, vielleicht ist ja jemand so nett?

achso sternentanz ich glaub sie mag ihre karten nich reinsetzen weil sie ihren eigenen karten nich mehr glauben schenken kann, da sie zu oft damit auf das thema gelegt hat (so verstand ich es zumindest :o )

6. sternentanz

sternentanz Mitglied

Werbung:
    morgen,

dann mach ich mal eben schnell.

,,,,,,,,
    ,,,,,,,,
    ,,,,,,,,
    ,,,,,,,,
    ,,,,

7. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Also ich probiers mal:

sieht doch super aus, du kannst einen neuen Vertrag unterschreiben, hast du da eine Chefin? es werden die nächsten Wochen noch Gespräche geführt was das finanzielle betrifft, aber ich würde sagen es schaut gut aus und du kannst deine Zweifel begraben, was sagen die anderen dazu??

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg

Angi :umarmen:

8. Stern32

Stern32 Mitglied

,,,,,,,,
    ,,,,,,,,
    ,,,,,,,,
    ,,,,,,,,
    ,,,,[/QUOTE]

Hi,

also man sieht schon, dass dir das alles grosse Energie raubt und das du da echt grosse Enttäuschung erlitten hast und die Angst, dass der Wechsel keine Veränderung bringt. Wolken Storch Kreuz Fuchs. Du hast Zweifel, das brauchst du meiner Meinung nach nicht und der Wechsel wird wohl stattfinden Mäuse-Anker-Sonne. Der neue Vertrag liegt da und kommt in aktiv Ring-Reiter was dich auch in Aufregung versetzt. Mond in Eulen. Die Gespräche bringen eine Entscheidung und es wird über Geld gesprochen. Finanziell könnte es sein, das es da auch etwas weniger Geld gibt.....oder es zeigt einfach die derzeitige Situation an, das du da etwas aufpassen solltest. Der Job ist aber meiner Meinung nach Erfolgs versprechend. Anker-Sonne und Anker lilien. Denke es wird dort harmonischer zu gehen. Und du wirst wieder gerne hin gehen. Schlüssel Herz Schiff,
    Herz in Haus Haus für inneres wohlbefinden. Bleib vorsichtig und halte alles genau im Auge, sei clever :).

LG Stern

9. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hi
    also bei der arbeit sieht es generell schon gut aus aber...es liegen auch fuchs und wolken dabei. etwas liegt da noch bissi undurchsichtig und der fuchs zeigt vorsicht, also durchblick verschaffen bis ins detail. weil...du redest von geld auftreiben, also verstehe ich das als investition, ist das richtig??

ich frage weil es sehr wichtig ist meineserachtens. die fische als geld liegen beim anker und in der nähe von fuchs wolken. die fische im haus kreuz, also wichtiges thema. wege im haus des geldes, entscheidungen die an stehen oder die suche nach lösungen woher geld bekommen. da is vorsicht geboten weil der fuchs im haus der wege liegt.

eine falsche entscheidung in finanziellen dinge könnte besitzverlust zur folge haben...bär maus bei fische
    darüber hund fuchs...vorsicht, nicht zu schnell vertrauen

keine angst, ich will dir damit nur sagen das du mehrere möglichkeiten dr finanzierung in betracht ziehen solltest bzw. genau zu prüfen und mit bedacht zu entscheiden.

da das buch ebenfalls beim anker liegt heißt es...wissen einholen. wenn du wachsam bist und überlegst welche fehler du in der vergangenheit gemacht hast oder welche sich wiederholen könnten und diese jetzt vermeidest...berg kreu sarg fuchs dann liegt bei der arbeit die sonne und du wirst freude und glück an den "neuen" haben...dame kind blumen

gehst du die wege wie in der vergangenheit...liegt dame kind sarg richtung verlust nach unten

ich würde mir nichts über privat besorgen...haus hund fuchs
    sondern über öffentliche ämter...klee brief turm park

ich hoffe die infos helfen etwas und du kannst was damit anfangen
    lg jessey

10. artemis3

artemis3 Neues Mitglied

Werbung:
    1.000x :danke: für eure Mühe und Zeit in meine Karten zu sehen!

Oft habe ich mir selbst die Karten nicht gelegt- aber für mich selbst sehe ich nichts... leider :-(

Ich werde in meinem erlernten Beruf zurückkehren- habe schon die Zusage...ich MUSS zurück, da ich finanziell auf eigenen Beinen stehen muss...
    Außergewöhnliche Ausgaben hab ich nicht vor.

Ja...die Vergangenheit...ich danke für den Hinweis, dass ich nach vorne sehen muss...

JA- ich habe dann eine Chefin :)

Vielen, vielen Dank nochmals!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen