2. Chakra-Blockade bringt mich langsam um

Also nun einmal langsam Handwerksprofis und Engelchen2308. Die Tiwanaku Kultur ist mindestens 3000 Jahre alt und hatte ein fantastisches Begreifen von Astronomie, z.B. mit der Errichtung der Puerta de Sol. In der Linguistik wird Chacra der Aymarasprache zugeordnet. Da ich mich ausführlich damit beschäftigt und darüber gelesen habe, steht Chacra für das Unkraut, das im Frühling abgebrannt wird, um die Felder neu zu besähen.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben:danke:

Ich bin drüber hinweg:D

Mein grundlegendes Problem war auch das grüne Kraut, das ich seit Jahren als Schlafmittel benutzt habe. Wenn man das lange genug macht (auch wenig, aber regelmässig), zieht man sich immer mehr zurück. Aus den daraus entstandenen sozialen Folgen habe ich aus Frust mit dem trinken angefangen...und die Spirale hat sich immer weiter eingedreht. Bis ich sie durchbrochen habe:)

Das einzige Problem, das ich momentan noch habe, ist, dass ich mich noch nicht entschieden habe, in welche Richtung ich die jetzt frei gewordene Energie (gigantisch:) ) gezielt lenke, aber das klärt sich noch, denke ich.

Wünsch Euch alles Gute!

P.S.: Noch eine Kleinigkeit: Wenn ihr jemanden kennt, der mit dem grünen Rauchkraut Probleme hat - ein Symptom ist, dass man es für harmlos hält und sich damit selbst bescheisst. Vor ein paar Monaten hätte ich noch mit fester Überzeugung gesagt, dass das nicht mein eigentliches Problem ist. Die Augen geöffnet haben mir dann Erfahrungsberichte von anderen Ki**ern, die nach jahrelangem Missbrauch aufgehört haben.
 
noch was,dein energieüberschuss,das kenne ich auch...was machst dann?
raus,luft,laufen,bewegen eben
dein name kommt mir bekannt vor..erinnere mich noch gut an deine geschichte.daher,freut mich echt für dich.nun spring ins leben,versteckt hast dich lang genug;)

alles gute dir
 
Danke uriela, wünsche ich Dir auch:)

Wegen Energieüberschuss: Wenn's zuviel wird, ist laufen/Sport gut, aber momentan benutze ich die Energie auch, um die Ideen, die ich seit Jahren habe, aber nicht umsetzen konnte, zu verwirklichen...momentan aber noch an fünf Fronten gleichzeitig, muss mir mal darüber klar werden, was Priorität hat und das mit 100% angehen.

"nun spring ins leben,versteckt hast dich lang genug"

Yep:D

Und zum Thema Kraut: Was 24Lux6 schreibt, ist gut:

http://www.weltverschwoerung.de/zei...sellschaft/13553-spiegel-seuche-cannabis.html

Alles Gute:)
 
moin restart

lass mal den ganzen pseydo-chakren/reiki/heiler/kristall müll beiseite
kaum einer weiss in dem metier was er wirklich tut und woran er rumfummelt


die situation die du beschreibst ist ein normales leben in einer zermürbenden branche
bin selbst künstler und kenne die bandagen und als normaler staatsbürger mit einkommensnotwendigkeit die mechanismen der marktwirtschaft.

hinzu kommt die individuelle psycholgische konstitution und esoterisch betrachtet eine hybridwirksamkeit aus "karma" magnetischer individualkonstellation und magnetischer wirksamkeit durch die bewusstseinskonstellation.

all das sind die einflussfaktoren - die chakren sind nur eine art aufnahmemotor und können an sich nicht "blockieren" - das ist esoterischer humbuk oder zumindest ein strukturelles missverständnis, da chakren durch eine veränderte persönlichkeitskonstellation ihr anziehungsspektrum natürlich ändern.

bei dem anderen zeug wird es noch gruseliger, da dabei im regelfall rein spekulativ mit unbekannten energiespektren gespielt wird, deren einfluss nur spekulation und stückweise bekannt ist.


was dir helfen kann ist eine psychologische stabilisierung und evtl umorientierung im berufsleben.
ob das mit hilfe anderer geschieht oder durch deine eigene besinnung wäre dir überlassen.
ein anderer oft übersehener fakt ist dass gerade "kreative" (musiker schreiber maler etc) unbewusst ein kraftzentrum aktivieren, dass dem menschlichen bewusstsein im regelfall fremd ist - die anziehungskraft die dadurch ausgelöst wird bringt eine grosse forderung mit sich die sich in dem meisten nur als dumpfer "selbstverwirklichungsdrang" niederschlägt.
dass das zur zerrüttung führt - gerade bei blockaden in der realisierung ist absolut natürlich und bereitet nicht nur dir probleme.


je nachdem in was für verhältnissen du lebst ob familie oder alleinstehend - versuche auf einen halöbwegs festen grund zu kommen und suche dir ggbf psychologische aufbereitungshilfe (ohne chemie und drogen)

esoterik kann dir nicht wirklich helfen auch wenn dir sicher viel "spiritueles"(ironie) angeraten wird - das gro der esoteriker sind kaum mehr als selbst therapiefälle - egal wie sehr und oft sie "lächeln" und yoga/tiebeter machen mögen...
 
@Tekfrog: Vielen Dank, Werbebranche passt mehr oder weniger, aber in einem besonders üblen Bereich: Vorhof der Hölle=Finanzen und Börse...aber bald hat es sich mit dem Finanzdreck, die Banker haben mit ihren Finanzderivaten die Gesundheit der Wirtschaft und damit auch sich selbst zerstört, unfair nur, dass von ihrer Branche auch der Rest der Wirtschaft und damit eigentlich alle Menschen abhängen. Die Rettungsaktionen werden mittel- bis langfristig nichts bringen, weil die Verluste in dem Sektor zu gigantisch sind (in den Massenmedien liest man das natürlich nicht). Maximal schaffen sie noch eine mehrjährige Erholung, aber auch daran glaube ich nicht. Wenn wir Staatsbankrotte im größeren Stil haben, geht die Krise erst richtig los...Deutschland wird aber später als andere Staaten fallen.
Das war jetzt nicht besonders erhebend, aber so sieht es meiner Meinung nach aus. Wer immer schon einen kleinen Selbstversorgerhof haben wollte und dafür auch das nötige Kleingeld hat, sollte es umsetzen...nur meine Meinung.

Beste Grüße:)
 
Werbung:
Danke uriela, wünsche ich Dir auch:)

Wegen Energieüberschuss: Wenn's zuviel wird, ist laufen/Sport gut, aber momentan benutze ich die Energie auch, um die Ideen, die ich seit Jahren habe, aber nicht umsetzen konnte, zu verwirklichen...momentan aber noch an fünf Fronten gleichzeitig, muss mir mal darüber klar werden, was Priorität hat und das mit 100% angehen.

"nun spring ins leben,versteckt hast dich lang genug"

Yep:D

Und zum Thema Kraut: Was 24Lux6 schreibt, ist gut:

http://www.weltverschwoerung.de/zei...sellschaft/13553-spiegel-seuche-cannabis.html

Alles Gute:)





ja klar beschrieben;)
danke ......passt schon:)

noch das,lehn dich kurz zurück und seh mal zurück..hast ne menge berge bestiegen..

alles gute weiterhin:banane:
 
Zurück
Oben