2 Atlantische Kristallpyramiden im Bermuda-Dreiecke gefunden

Danke für den Link! Die Begründung für die Chemtrails verstehe ich jetzt gerade nicht.

Dort wo hohe Energien sind (und es gab und gibt noch immer einige energetische Sichtungen bzw. Begegnungen rund um den Mount Sashta) wird einfach versucht durch chemische Sprühungen negative Auswirkungen zu verursachen (durch Fallout in Verbindung mit der Morgellon-Krankheit) bzw. Haarp (Tiefenradar-Strahlung für Höhlensuche bzw. auch für MindControl).
 
Werbung:
Wer hat da wovor Angst?
Wer sprüht dort gegen wen oder was?
Ich verstehe das nicht. :confused:
 
Wer hat da wovor Angst?
Wer sprüht dort gegen wen oder was? Ich verstehe das nicht. :confused:

Die Kompletten Hintergrund-Informationen zu dem Thema sprengen den Rahmen dieses Threads, über CHEMTRAILS wird in anderen Unterforen hier schon seit Jahren Informationen ausgetauscht und über das Pro und Contra diskutiert.
Eine gute Zusammenfassung findest du auf die Schnelle hier in einer aktuellen parlamentarischen Anfrage "WETTERMANIPULATION DURCH CHEMIKALIEN" vom 19.04.2012 an den österreichischen Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft sowie Umwelt und Wasserwirtschaft. http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_11423/index.shtml
Detail-Text der Anfrage zum Direktlesen hier: www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_11423/imfname_250638.pdf

Über das Ergebnis dieser Anfrage sowie die näheren Hintergrundinformationen zum Thema Chemtrail, Morgellon und Haarp mache ich am 7.7.2012 einen eigenen Vortragsabend in 1230 Wien, dieser wird über www.okitalk.at auch online übertragen. http://wahrealternativen.com/index....trails-qwettermanipulation-durch-chemikalienq

Lieben Gruß
 
Über das Ergebnis dieser Anfrage sowie die näheren Hintergrundinformationen zum Thema Chemtrail, Morgellon und Haarp mache ich am 7.7.2012 einen eigenen Vortragsabend in 1230 Wien, dieser wird über www.okitalk.at auch online übertragen. http://wahrealternativen.com/index....trails-qwettermanipulation-durch-chemikalienq

Lieben Gruß

Hallo Aquanaut - hab gerade Deine HP durchstöbert und mir die Videos angesehen - wirkt auf mich sehr stimmig und ich kann mir sehr gut vorstellen - dass die Kristalle die Schwingungserhöhung anregen und heilend wirken.

Auch Gaby Teroerde und Siegfried Trebuch kenn ich schon länger - und schätze deren informative Beiträge und Channelings sehr!

Ich selber beschäftige mich erst seit einigen Wochen mit Kristallen bzw. Edelsteinen, überlege, wie ich es im energetischen Bereich einsetzen kann und wie Du siehst ist es offensichtlich zur Zeit Thema, sonst wäre ich nicht auf Deine Seite gestossen. Danke für Deine Arbeit, Deine Forschungen und das Teilen! Ich werde das sicher weiterverfolgen!

Namasté, Gaby
 
Werbung:
Hallo Aquanaut - hab gerade Deine HP durchstöbert und mir die Videos angesehen - wirkt auf mich sehr stimmig und ich kann mir sehr gut vorstellen - dass die Kristalle die Schwingungserhöhung anregen und heilend wirken.
Auch Gaby Teroerde und Siegfried Trebuch kenn ich schon länger - und schätze deren informative Beiträge und Channelings sehr!
Ich selber beschäftige mich erst seit einigen Wochen mit Kristallen bzw. Edelsteinen, überlege, wie ich es im energetischen Bereich einsetzen kann und wie Du siehst ist es offensichtlich zur Zeit Thema, sonst wäre ich nicht auf Deine Seite gestossen. Danke für Deine Arbeit, Deine Forschungen und das Teilen! Ich werde das sicher weiterverfolgen!
Namasté, Gaby

Hallo Gaby
Denke schön für deine nette Rückmeldung - für so aufgeschlossene Leute wie dich mache ich derzeit gerade eine weltweite Online Anwenderstudie über die Kristallengergie-Übertragung per Foto. Von bisher 55 Personen waren erst 5 dabei die gar nichts gespürt haben, alle anderen haben ihre interessanten Rückmeldungen dazu auf meiner Facebook Fanseite Kristallsitzung gepostet.
Wenn es dich interessiert wie die rotierenden atlantischen Kristallfelder wirken kannst du gerne per Foto mit Geburtsdatum daran teilnehmen.
Ich freue mich schon mal im Voraus auf dein Feedback dazu :)

Lieben Gruß aus wien
 
Zurück
Oben