2 Atlantische Kristallpyramiden im Bermuda-Dreiecke gefunden

Hallo!

Ich habe gestern, nachdem seit Jahrzehnten endlich mal wieder der Rasen in meinem Garten gemäht wurde, den Ring von Mittelerde gefunden.
Es war auf dem skelettierten Finger eines 90cm großen ebenfalls skelettierten Gnoms, der sich wohl irgendwann in meinen Garten verirrte, nie mehr herausfand, und augenscheinlich ölendiglich verhungerte...
(das erklärt wohl auch das Gejammere welches mich vor guten 25 Jahren 2 Wochen lang ständig vom Schlafen abhielt, aber ja..ich bin ja nicht nachtragend)

Wenn ihr den Ring und dessen Kräfte probieren wollt, kontaktiert mich.
Ich biete euch günstig, für jedermann leistbar (gebt was ihr habt, und net zu wenig bitte...) die Lösung sämtlicher eurer Probleme hiermit an!

Ihr könnt euch den Ring zB an den Finger stecken, und schon seid ihr eure Gicht, Rheuma, Arthritis, Sehenentzündungen, -risse, -zerrungen, -quetschungen, und Tennisarme los.
Ihr könnt ihn euch an die Zehe stecken, und ihr werdet geheilt von Lahmheit, Knieschmerzen, Bandscheibenproblemen, Knöchel- Fuß- und Oberschenkelhalsbrüchen.
Ihr könnt ihn euch aufs Hirn legen, und er nimmt euch eure Verwirrtheit, Stimmungstiefs, negative Gedanken, und Pickel...

Der Ring heilt alles! Ich habs erprobt in jahrzehntelanger Forschungsarbeit.

Traut euch, schreibt mir eine PN zwecks Terminvereinbarung.




Bist sicher, dass es kein alter Gartenzwerg war und der Ring nur die Halterung für sein Laternderl?


Aber wenn´s heilt isses auch recht .....


:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Nö, ich brauch doch deinen doofen Ring nicht. Oder bist du vielleicht der einzige Mensch der noch nicht weiß, dass eh bald die Welt untergeht?
Haben die Maya alles erklärt, kann man in der Zeitschrift "2012" nachlesen.

Mich betrifft das nicht, weil ich nämlich in der Waschmaschine eine Socke verloren habe. Dadurch ist bewiesen, dass mich die Außerirdischen auserwählt haben, eine neue Menschheit auf einem Planeten zu gründen, der dann nach mir benannt wird. Sie brauchen die Socke, damit ich mich dann in ihrem Raumschiff nicht so allein fühle. Außerdem erkennen sie mich dann am Geruch, weil ich glaub, die sehn a bissl schlecht.

Nur eine Socke?
Bei mir verschwanden schon so viele Socken, dass es für eine Großfamilie reichen sollte.
hm, ich denke das soll heißen, ich werde demnächst von den Außerirdischen zur Gottheit ernannt, und ich bekomme einen ganzen Haufen Socken im Raumschiff, durch die ich mich dann wühlen kann, wenn mir fad ist.
Sagt ab nun "Gott" zu mir. :thumbup:

Ich hab mich allerdings noch nicht entschieden, wen ich dann, wenn sie kommen, noch mitnehm.

Ihr könnt euch bei mir bewerben, per PN. Die Kontonummer schick ich euch dann.

Vielleicht nehm ich auch die Unterwassermenschen mit?

Was mich allerdings schon reizen würd wär ein Video, das deinen Wolpertinger beim Gehen zeigt. Dreibeinig mit Stöckelschuh.... magst dem armen Wesen ned lieber Birkenstockschlapfen kaufen? Du Wolpertingerquäler.

Ich bitte die Unterstellungen des Wolpertingerquälens tunlichst zu unterlassen!
Es ist nämlich so, dass der Wolpertinger MIR MEINEN Stöckelschuh gestohlen hat; jawohl das ist mein Schuh; und jetzt knurrt es mich jedesmal an, wenn ich ihn mir wieder holen will.
Wollts eh mit Gesundheitsschlapfen reinlegen, damits die anzieht und ich meinen Schuh wiederbekomme, aber die Schlapfen hats aufgefressen....
Ja, es ist halt nicht leicht...
(btw...ist hier vielleicht jemand er sich mit Wolpertingererziehung auskennt, ich möchts baden und Fell kämmen, um dann zur nächsten Wolpertingerausstellung zu gehen, ist ja ein hübsches Exemplar, würde sicher einen Preis abräumen, aber so bösartig wie es ist,...hab Angst dass es mir auch noch meine Kleidung stiehlt, wenn ich zu nahe ran gehe....:confused:)
ACHTUNG: :megaphon: Wer am meisten Geld überweist, nach dem benenn ich dann die neue Rasse. Laßt euch diese Chance nicht entgehen.


Bitte mir den selben Beitrag zu überweisen, wie silberelfe, damit ihr bei mir; euren neuen Gott; nicht in Ungnade fällt.
Nachbeten hilft nix, bei mir zählt nur Bares!
:)
 
Hier zur Abwechslung mal wieder was vom ursprünglichen Titelthema

PYRAMIDEN UNTER DEM MEER sind anscheinend schon länger bekannt und daher für gewisse Kreise wohl auch nichts außergewöhnliches mehr ...
http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/die-versunkene-pyramide_726506_533376.html
www.apparentlyapparel.com/2/post/2012/03/pyramids-of-glass-submerged-in-the-bermuda-triangle.html

Die Pyramiden im japanischen Meer bei Yonaguni haben Bezug zu Lemuria
http://equapio.com/de/kultur/pyramiden-in-japan/
www.spiegel.de/sptv/special/0,1518,240603,00.html
www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1086901380.html

Wie man von dem Thema auf verlorene Socken in der Waschmaschine kommt ist mir wohl noch länger ein Rätsel ...
 
Hast du mit Lemuria auch was auf dem Hut?
Dazu habe ich kaum was zu lesen im Netz gefunden.
 
Hast du mit Lemuria auch was auf dem Hut?
Dazu habe ich kaum was zu lesen im Netz gefunden.

Ja - auch über Lemurien weiß ich so einiges.
Derzeit am interessantesten zum Einstig in das Thema sind wohl die TELOS Bücher von Aurelia Louis Jones.
www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Telos+B%FCcher&x=0&y=0#/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Aurelia+Louise+Jones+&rh=i%3Aaps%2Ck%3AAurelia+Louise+Jones+

Telos ist eine mehrstückige Stadt unter dem Mount Sashta wo sich vor einigen Tausend Jahren die Reste der Lemurianer zurück gezogen haben.
Das ist auch der Grund warum in dem Gebiet derzeit so extrem viele Chemtrails-Flüge stattfinden (der Bergsee vom Mount Sashta hat nachweislich eine 60-fach erhöhten Wert an Aluminium und einen 13-fach erhöhter Grenzwert an Barum.
 
Werbung:
Telos ist eine mehrstückige Stadt unter dem Mount Sashta wo sich vor einigen Tausend Jahren die Reste der Lemurianer zurück gezogen haben.
Das ist auch der Grund warum in dem Gebiet derzeit so extrem viele Chemtrails-Flüge stattfinden (der Bergsee vom Mount Sashta hat nachweislich eine 60-fach erhöhten Wert an Aluminium und einen 13-fach erhöhter Grenzwert an Barum.

Danke für den Link!
Die Begründung für die Chemtrails verstehe ich jetzt gerade nicht.
 
Zurück
Oben