2 Atlantische Kristallpyramiden im Bermuda-Dreiecke gefunden

Aquanaut

Mitglied
Registriert
15. September 2008
Beiträge
769
Ort
Salzburg
Hallo zusammen

Hat von euch jemand etwas davon mitbekommen daß im Bermuda-Dreieck vor kurzem zwei atlantische Kristallpyramiden gefunden wurden?

Der amerikanische Originalbeitrag mit Bildern ist hier zu finden: http://www.apparentlyapparel.com/2/p...-triangle.html

Hier die deutsche Übersetzung zu den gefundenen KRISTALLPYRAMIDEN im Bermuda-Dreieck! http://nama-ba-ronis.blog.de/2012/04...lett-13571466/

Bestätigt ganz gut meine jahrelange Arbeit und bisherigen Erkenntnisse mit atlantischer Kristalltechnologie
Wer die rotierenden Kristallgeräte für den Kopf- und Fußbereich (mit nachweisbar positiver Auswirkung auf Chakren, Meridiane, Aura usw.) in Natura ausprobieren will - kein Problem:
Ich stelle diese auf der Wiener Gesundheitsmesse www.hippokrates.cc aus vom Sa-So, 16.-17.06.2012, 9.00-18.00 Uhr im Wiener Museumsquartier, Stand 123
Nähere Info dazu? www.kristallsitzung.at DAS RAD DER KRISTALLE http://www.kristallsitzung.at

Mit kristallklaren Grüssen
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe gestern, nachdem seit Jahrzehnten endlich mal wieder der Rasen in meinem Garten gemäht wurde, den Ring von Mittelerde gefunden.
Es war auf dem skelettierten Finger eines 90cm großen ebenfalls skelettierten Gnoms, der sich wohl irgendwann in meinen Garten verirrte, nie mehr herausfand, und augenscheinlich ölendiglich verhungerte...
(das erklärt wohl auch das Gejammere welches mich vor guten 25 Jahren 2 Wochen lang ständig vom Schlafen abhielt, aber ja..ich bin ja nicht nachtragend)

Wenn ihr den Ring und dessen Kräfte probieren wollt, kontaktiert mich.
Ich biete euch günstig, für jedermann leistbar (gebt was ihr habt, und net zu wenig bitte...) die Lösung sämtlicher eurer Probleme hiermit an!

Ihr könnt euch den Ring zB an den Finger stecken, und schon seid ihr eure Gicht, Rheuma, Arthritis, Sehenentzündungen, -risse, -zerrungen, -quetschungen, und Tennisarme los.
Ihr könnt ihn euch an die Zehe stecken, und ihr werdet geheilt von Lahmheit, Knieschmerzen, Bandscheibenproblemen, Knöchel- Fuß- und Oberschenkelhalsbrüchen.
Ihr könnt ihn euch aufs Hirn legen, und er nimmt euch eure Verwirrtheit, Stimmungstiefs, negative Gedanken, und Pickel...

Der Ring heilt alles! Ich habs erprobt in jahrzehntelanger Forschungsarbeit.

Traut euch, schreibt mir eine PN zwecks Terminvereinbarung.
 
das is nix anderes wie ein werbeeintrag, und der ersteller hat nicht gecheckt, dass es ein unterforum für angebot gibt.

;)

@joyeuX - kann nicht sein ... so nen ring hab ich auch *gg*
 
das is nix anderes wie ein werbeeintrag, und der ersteller hat nicht gecheckt, dass es ein unterforum für angebot gibt.

;)

@joyeuX - kann nicht sein ... so nen ring hab ich auch *gg*

Gibts nicht, echt wahr? :)
Na nicht dass du mir jetzt mein bereits frequentiertes Geschäft ruinierst! *g*

(die PN`s häufen sich schon, Leute, also schreibt schnell, damit ihr auch noch dran kommt...)
:D
 
Werbung:
mit ein bissl magie wär er vielleicht von selbst gegangen ...dein gnom...hihihi lg

hm, ja, das wäre praktisch gewesen....hätt er sich nicht gleich neben die Biotonne legen können bevor er verhungert, der blöde Gnom? Aber nein, an sowas denkt man ja nicht...Egoist... :)

Hatte in dem Moment nicht den passenden Zauberspruch parat. :zauberer1
 
Zurück
Oben