2 Anfängerfragen zu Schamanismus

Werbung:
Inzwischen sind's schon mehr als 2 Fragen (ich werde noch öfter nerven)... ;)

Ich hab's heute Nachmittag wieder einmal mit Reisen versucht, da meine Frau mit unserem kleinen, vierbeinigen Wirbelwind außer Haus ist.
Alles ruhig, lief besser als bisher (bis auf die unterschwelligen Störungen, weil ich ein extrem feines Gehör habe), ein schöner Kontakt mit meinem Seelentier, viel deutlicher und sauberer als bisher.
Ding dong, Haustürklingel, Schwägerin besucht Schwiegerdrachen (sorry, ich möchte die Drachen nicht beleidigen), großes, lautstarkes Palaver.
All das hat mich natürlich brutal rausgerissen, ich war mehrere Minuten regelrecht völlig benommen, als hätte ich 'ne Flasche Aquavit auf ex... Einfach am Abbruchpunkt anzuknüpfen ging nicht mehr. Ich hab nur noch schnell mein Seelentier um Verzeihung gebeten und mich verabschiedet.
Frage: Wie geht Ihr mit solchen Störungen um? Ich bin da ziemlich ratlos. Danke schon mal im Voraus...

LG
Grauer Wolf

Hier liegt Wachstumspotential! Der Lärm bekommt erst Bedeutung, wenn du ihm Beachtung schenkst und Bedeutung beimisst. Oft ist es nicht möglich einen sakralen Raum zu schaffen, in dem es so still ist, wie man sich das gerade wünscht. Es macht auch unterschied, ob man jetzt Entspannung sucht oder ob man (schamanisch)arbeitet. Ich hatte damit sehr lange Schwierigkeiten, teilweise tauchen diese noch immer auf, doch ich stelle fest, es liegt an meiner Einstellung und meiner momentanen Fähigkeit/Möglichkeit auf meine Umgebung zu reagieren. Mit einem kurzen Mantra kannst du dies, mit ein wenig Training rasch in Griff bekommen. :zauberer1
 
Werbung:
Hier liegt Wachstumspotential! Der Lärm bekommt erst Bedeutung, wenn du ihm Beachtung schenkst und Bedeutung beimisst. Oft ist es nicht möglich einen sakralen Raum zu schaffen, in dem es so still ist, wie man sich das gerade wünscht. Es macht auch unterschied, ob man jetzt Entspannung sucht oder ob man (schamanisch)arbeitet. Ich hatte damit sehr lange Schwierigkeiten, teilweise tauchen diese noch immer auf, doch ich stelle fest, es liegt an meiner Einstellung und meiner momentanen Fähigkeit/Möglichkeit auf meine Umgebung zu reagieren. Mit einem kurzen Mantra kannst du dies, mit ein wenig Training rasch in Griff bekommen. :zauberer1
Der Tip ist wertvoll, danke! Der könnte nicht nur beim Reisen helfen, sondern auch bei meiner gewöhnlichen Arbeit, bei der ich auch leicht aus der Konzentration gerissen werde.

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben