2 20 1 5 15 mein Jahr voller fetziger Zahlen

Habt Ihr auch Lieblingszahlen?

  • Jaaa!

    Stimmen: 5 83,3%
  • Nee, Zahlen sind mir Wurst.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lieblingszahlen? Alle nicht-roten auf meinem Konto!

    Stimmen: 1 16,7%
  • 3.1415926535897932384626433832795028841971693993751058209

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann dazu nichts sagen, will aber auch nen Knopf drücken.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
huhu zaba,
ich freu mich von dir zu lesen :)

Hallo Pinky,

gestern ging garnix, hatte den ganzen Tag volle Bude...

Ich sitze aber gerade seit anderthalb Stunden an deinem Blatt und konnte als keinen Zugang finden...Ich weiß nicht ob es an den Bildern liegt oder auch an meinen Kopfschmerzen...:ROFLMAO:
hehe, kein problem.
da die hd irgendwie in die falsche richtung guckt, ist es auch echt schwer reinzufinden.
ich hab sowieso das gefühl, selbst als ich ausgelegt hatte, das die dame eher nach links schauen sollte, das fühlt sich passender an zu dem, was ich aus dem blatt lese.


ps: was macht dein kopfweh? is es schon bissl besser?
ich bin jetzt ne woche krank geschrieben, hab ne dicke erkältung :confused:


Nun ja, ich hab bewusst nix von den anderen gelesen und schreib dir mal auf was ich dann so sah...
Dich sehe ich als 29 und sie als 7...
mein tiger ist die 28.
die 7 ist ne frau, die ich kennengelernt hatte, als es mitm tiger gerade vorbei war.
daher auch schlange auf 7. dass hatte gar nich gepasst...


Du hast die liebe im kopf, das herz im haus des baumes...die liebe deines lebens...ich sehe es aber als wunsch von dir und nicht unbedingt projeziert auf deine momentane HM...
es ist ganz komisch, aber in dem bild, auch wenn ihr zueinander schaut ist es so als würde jeder seine schiene fahren oder haben...ich sehe bei dir eine untreue, die gestanden wird...da ich es vor dir sehe, denke ich du hast was zu verbergen...das geständnis wird dir gut tun, du stabilisierst dich irgendwie selbst dadurch...
untreue gabs nicht. wenn der tiger in meinem leben is, dann is sie die eine. aber wir hatten einen abbruch und da habe ich eine andere kennengelernt. die schlange.
aber das war sehr unstimmig.
danach kam der tiger zurück und seit dem gabs niemand anderen. will ich auch nicht. ich will sie!


bei deiner hm sieht man ihre zielstrebigkeit -> Sterne + wege ...Aber ebenso auch das gefühl zu dir...entweder ist es schon so oder es wird aus der liebe freundschaft...:(
Aber die unklarheiten in der liebe gehen vorbei, es werden unangenehme entscheidungen ins haus stehen, du wirst auch kummer haben wegen ihr, aber im endeffekt ist gut für dich...man kann dann seinen horizont wieder öffnen...;)
das passt alles eher zur schlange, sterne wege liegen ja auch bei der schlange und die unangenehmen entscheidungen und das trennen ebenso.
und das ist auch korrekt. wie gesagt, es gab da eine, aber das hab ich sein lassen.


was die arbeit betrifft sehe ich einen sicheren arbeitsplatz, das wünschst du dir auch...ich weiss nicht wie es jobtechnisch im moment aussieht, aber es könnte sein, dass du nen befristeten vertrag hast und dann einen festen bekommst...oder falls du selbststänid bist einen super auftrag bekommst...du wirst jobtechnisch auf jeden fall gesichert sein...
ich habe einen unbefristeten und gut bezahlten arbeitsplatz mit finanziellem potenzial nach oben.
klingt auf jeden fall fein, dass es da wohl weiterhin gut aussieht :)


das ist leider alles was ich dir zu deinem bild schreiben kann...ich bin da leider noch nicht so fit drin, aber es wird, hoffe ich zumindest...passt daraus etwas oder ist alles schmu?:eek:

ganz viele liebe grüße
zaba

liebste zaba ich danke dir ganz sehr, dass du mir so viel geschrieben hasst.
ich hoffe deinem köppl gehts besser.
drück dich :love:
 
Werbung:
huhu zaba,
ich freu mich von dir zu lesen :)



liebste zaba ich danke dir ganz sehr, dass du mir so viel geschrieben hasst.
ich hoffe deinem köppl gehts besser.
drück dich :love:

Oha Pinky, dann werde ich die Tage mir noch mal das Blatt mit den Infos anschauen...Für mich war dein Tiger irgendwie die Schlange...Doof...:rolleyes:
Jobmäßig bleib ich dabei, egal wie ich geschaut hab, ich hab Job mit super Erfolg gesehen...
Grüssle
Zaba
 
Zurück
Oben