2 20 1 5 15 mein Jahr voller fetziger Zahlen

Habt Ihr auch Lieblingszahlen?

  • Jaaa!

    Stimmen: 5 83,3%
  • Nee, Zahlen sind mir Wurst.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lieblingszahlen? Alle nicht-roten auf meinem Konto!

    Stimmen: 1 16,7%
  • 3.1415926535897932384626433832795028841971693993751058209

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann dazu nichts sagen, will aber auch nen Knopf drücken.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
hab ich gern gemacht
danke für dein feedback :)

"ne geliebte (schlange) habe ich nicht."

mit geliebte meinte ich den hm, die schlange sah ich als exfrau einer anderen dame (blume) ;)

"also direkt untreue beim hm erkenne ich nicht, aber vielleicht hast du was anderes erkennt, woran du das fest machst. würde deinen gedanken gern folgen, erzähl mal "

also ich meinte nicht, dass hm untreu ist, sondern es eher dein misstrauen ist (weil fuchs unter dir und im haus fuchs die mäuse...bzw. die diagonale herz-mäuse-wolken-schlüssel)
bzw. unklarheiten und zweifel, die auftauchen werden
 
Werbung:
hellööö :D

hab ich gern gemacht
danke für dein feedback :)

"ne geliebte (schlange) habe ich nicht."

mit geliebte meinte ich den hm, die schlange sah ich als exfrau einer anderen dame (blume) ;)
asooo ^^

"also direkt untreue beim hm erkenne ich nicht, aber vielleicht hast du was anderes erkennt, woran du das fest machst. würde deinen gedanken gern folgen, erzähl mal "

also ich meinte nicht, dass hm untreu ist, sondern es eher dein misstrauen ist (weil fuchs unter dir und im haus fuchs die mäuse...bzw. die diagonale herz-mäuse-wolken-schlüssel)
bzw. unklarheiten und zweifel, die auftauchen werden
ja das klingt nach mir :D
deswegen gabs auch immer mal abbrüche meinerseits, nie aber ihrerseits.
mich bringt so ein verhalten wie ihres ins schwanken und verunsichert mich.
ich frag mich dann immer die wildesten sachen.
mag sie mich vielleicht nicht richtig?
reicht es ihr, dass es so ist wie es ist?
hat sie vielleicht doch ein doppelleben? etc.

ich steh total auf verbindlichkeiten und sie is sowas von unverbindlich, da komm ich nicht gut drauf klar.
ich brauch liebe worte, liebe gesten und klarheit. und das hab ich bei ihr nur bedingt.
 
Dann wollen wir mal.....die Dame hat in Gedanken das Thema die Liebe fürs Leben, die glücklich macht.(Herz Haus Baum und Baum Haus Klee über der Dame) Und diese bestimmt die derzeitige Reise, die Wünsche und Erwartungen. Es ist ein gedankliches sich sehnen, in der Vorstellung mit dieser Dame (22 im Haus 6 / die Ex-Dame) diese langfristige Liebe zu erleben, die der Dame ihr Glück verspricht. Nur liegt diese Dame in den Mäusen. (22/6/23) Sie nagt an dieser Wunschvorstellung, der Illusion und Täuschung (23 im Haus 14). Hier geht es um das Sein lassen und beenden dessen. 14/21 in 35 und 8, sowie 21 in 35 - keine Kommunikation mehr führen in diese Richtung. 11 in 33 und auch hier wieder die 8

8 in 19 und 19 in 29 - beende dein selbstgebautes Rapunzelgefängnis, liebe Pink. Das Märchen von dem Prinz/Prinzessin für dich, die dich aus deinem Turm befreit, wird nicht angeritten kommen.

Die Dame selbst liegt im Haus des Kindes....kindliches Gemüt und Unbeschwertheit, die ein flatterhaftes, bisschen aufgeregtes Wesen hervorruft, welches sich dementsprechend in Beziehung setzt. Diese Liebe ist dir unverständlich, wie ein geschlossenes Buch, du wirst nicht schlau draus. Ein tiefe, unergründliche Verbindung. Mit den Eulen hast du auch hier die Ahnen im Blatt zu diesem Thema zu liegen. Mach Platz für was Neues. Entdecke dich selbst neu und räum deine Vergangenheit auf. Darin liegt der Schlüssel zur Liebe. Deine gedankliche Unentschiedenheit belastet dich nur unnötig. Die Frage nach deinen Wurzeln steht im Vordergrund, dem kleinen Mädchen, welches du mal warst und zu einer jungen Frau herangewachsen ist.

Was genau hindert dich wirklich, Pink, deinen eigenen Weg zu gehen?
 
Huhuuuu!
Oh wie fein das du mir was schreibst, bin schon ganz gespannt von dir zu lesen :)

Dann wollen wir mal.....die Dame hat in Gedanken das Thema die Liebe fürs Leben, die glücklich macht.(Herz Haus Baum und Baum Haus Klee über der Dame) Und diese bestimmt die derzeitige Reise, die Wünsche und Erwartungen. Es ist ein gedankliches sich sehnen, in der Vorstellung mit dieser Dame (22 im Haus 6 / die Ex-Dame)
Siehst du die Wolken als eine Ex-Person? Bei mir gibts aber gerade keine Ex. Hab den HM als Tiger und die Schlange als ne eher negative Frau, die ich mal kennengelernt hatte und mit der was lief, die mir aber zu strange war. Die letzte richtige Ex gibt's historisch gesehen von vor drei Jahren. Aber da bewegt mich gar nichts mehr.

diese langfristige Liebe zu erleben, die der Dame ihr Glück verspricht. Nur liegt diese Dame in den Mäusen. (22/6/23)
In den Mäusen liegen die Wolken. Ok also die siehst die Wolken als ne Ex, verstehe.
Für mich sind die Wolken in den Mäusen eher Gedanken die an einem nagen. Sorgen sozusagen. Wolken als Person kenne ich nicht.
Aber wie gesagt, ne Wolkenperson gibts bei mir im Leben aktuell nicht.
Es gibt den Tiger und die is die 28. Da ist auch nichts beendet, also wegen deines Ex-Gedankens.


Sie nagt an dieser Wunschvorstellung, der Illusion und Täuschung (23 im Haus 14). Hier geht es um das Sein lassen und beenden dessen. 14/21 in 35 und 8, sowie 21 in 35 - keine Kommunikation mehr führen in diese Richtung. 11 in 33 und auch hier wieder die 8.

8 in 19 und 19 in 29 - beende dein selbstgebautes Rapunzelgefängnis, liebe Pink. Das Märchen von dem Prinz/Prinzessin für dich, die dich aus deinem Turm befreit, wird nicht angeritten kommen.

Die Dame selbst liegt im Haus des Kindes....kindliches Gemüt und Unbeschwertheit, die ein flatterhaftes, bisschen aufgeregtes Wesen hervorruft, welches sich dementsprechend in Beziehung setzt.
Kannst du das genauer schreiben?
Wie bin ich denn in Beziehungen?
Leider bin ich nich immer kindlich und Unbeschwert, bin vielmehr ein Kopfmensch und viel am denken, aufgeregt bin ich eigentlich auch nich groß.


Diese Liebe ist dir unverständlich, wie ein geschlossenes Buch, du wirst nicht schlau draus. Ein tiefe, unergründliche Verbindung. Mit den Eulen hast du auch hier die Ahnen im Blatt zu diesem Thema zu liegen.
Und was ist damit gemeint? Also was ist da mit den Ahnen? Um was geht's da?

Mach Platz für was Neues. Entdecke dich selbst neu und räum deine Vergangenheit auf. Darin liegt der Schlüssel zur Liebe. Deine gedankliche Unentschiedenheit belastet dich nur unnötig. Die Frage nach deinen Wurzeln steht im Vordergrund, dem kleinen Mädchen, welches du mal warst und zu einer jungen Frau herangewachsen ist.

Was genau hindert dich wirklich, Pink, deinen eigenen Weg zu gehen?

Ich danke dir, dass du mir was da gelassen hast :love:
Leider konnte ich nich alles nachvollziehen. Gerade weil du die Wolken wohl als den Tiger siehst (?) und in die Richtung gedeutet hast.
Tiger is die 28 und auch keine Ex, sondern aktuell.
Aber es würde gut passen, wenn man die Wolken als die negativen Gedanken und Verlustängste sieht, die einen immer wieder zweifeln lassen.
Wolken sind wie gesagt für mich keine Person, sondern Gedanken, die aber auch verziehen können, wie wenn ne dicke Wolkendecke aufreisen kann.
 
Die Wolken alleine, sehe ich auch nicht als Person, sondern die Kombi der möglichen Personenkarten. Und in deinem Blatt sind das die Wege mit Wolken. Hier ist eine Dame dargestellt. Die Verbindung zu dem Herzen hast du dann über die Häuserkette und deren versteckten Karten. Die Wolken alleine stehen für die Geister der Vergangenheit, nicht nur die Ängste und Unklarheiten.
 
Ich will dir nicht zu nahe treten, liebe Pink...doch ist der HM nicht dein Tiger in diesem Blatt. Herr liegt im Haus der Blumen und die Blumen liegen im Haus der Sterne, dieses im Haus der Schlange und die liegt im Sarg. Herr und Blumen spiegeln sich auch noch....hier gibt es zwar Treffen, die angezeigt werden, doch mit 16 in 7 ergibt es die 23 hast du hier den Verlust. Hier kannst du auch wieder den Bezug zu den Wegen herstellen. Das Thema spielt sich überwiegend in deinem Kopf so ab. Der Ausgangspunkt meiner Deutung ist die Dame, wo sich sich hingelegt hat mit dem Herz über sie, also dass womit sie sich gerade beschäftigt. Dame schaut in die Mäuse, also hast du hier die Konfrontation mit den Mäusen und die Auseinandersetzung mit ihnen und die kommt erst noch auf dich zu.
 
Zitat."Kannst du das genauer schreiben?
Wie bin ich denn in Beziehungen?
Leider bin ich nich immer kindlich und Unbeschwert, bin vielmehr ein Kopfmensch und viel am denken, aufgeregt bin ich eigentlich auch nich groß."

eben, das ist ja auch eher der Wunsch....
 
Werbung:
Hallo Pinky,

gestern ging garnix, hatte den ganzen Tag volle Bude...

Ich sitze aber gerade seit anderthalb Stunden an deinem Blatt und konnte als keinen Zugang finden...Ich weiß nicht ob es an den Bildern liegt oder auch an meinen Kopfschmerzen...:ROFLMAO:
Nun ja, ich hab bewusst nix von den anderen gelesen und schreib dir mal auf was ich dann so sah...
Dich sehe ich als 29 und sie als 7...
Du hast die liebe im kopf, das herz im haus des baumes...die liebe deines lebens...ich sehe es aber als wunsch von dir und nicht unbedingt projeziert auf deine momentane HM...
es ist ganz komisch, aber in dem bild, auch wenn ihr zueinander schaut ist es so als würde jeder seine schiene fahren oder haben...ich sehe bei dir eine untreue, die gestanden wird...da ich es vor dir sehe, denke ich du hast was zu verbergen...das geständnis wird dir gut tun, du stabilisierst dich irgendwie selbst dadurch...
bei deiner hm sieht man ihre zielstrebigkeit -> Sterne + wege ...Aber ebenso auch das gefühl zu dir...entweder ist es schon so oder es wird aus der liebe freundschaft...:(
Aber die unklarheiten in der liebe gehen vorbei, es werden unangenehme entscheidungen ins haus stehen, du wirst auch kummer haben wegen ihr, aber im endeffekt ist gut für dich...man kann dann seinen horizont wieder öffnen...;)

was die arbeit betrifft sehe ich einen sicheren arbeitsplatz, das wünschst du dir auch...ich weiss nicht wie es jobtechnisch im moment aussieht, aber es könnte sein, dass du nen befristeten vertrag hast und dann einen festen bekommst...oder falls du selbststänid bist einen super auftrag bekommst...du wirst jobtechnisch auf jeden fall gesichert sein...

das ist leider alles was ich dir zu deinem bild schreiben kann...ich bin da leider noch nicht so fit drin, aber es wird, hoffe ich zumindest...passt daraus etwas oder ist alles schmu?:eek:

ganz viele liebe grüße
zaba
 
Zurück
Oben