2 20 1 5 15 mein Jahr voller fetziger Zahlen

Habt Ihr auch Lieblingszahlen?

  • Jaaa!

    Stimmen: 5 83,3%
  • Nee, Zahlen sind mir Wurst.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lieblingszahlen? Alle nicht-roten auf meinem Konto!

    Stimmen: 1 16,7%
  • 3.1415926535897932384626433832795028841971693993751058209

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann dazu nichts sagen, will aber auch nen Knopf drücken.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
Huhu Ihrs :love:

ich steh ja bisschen auf Zahlen, manche sind mir sympathisch und manche eher nicht.
7, 43, 6, 52, 14 finde ich z.B. nicht so schön, aber all die Zahlen in 2015 sind voll mein Ding!
2, 20, 1, 5 und 15 - alles total sympathische Kerlchen, daher kann das Jahr nur gut werden!
Zudem werde ich (HD = 29) am 15.05 -> 29... Hihi, was für'n Ding!
Was man für nen Spass mit Zahlen haben kann :ROFLMAO:

Aber da ich doch etwas neugierig bin, mag ich heimlich lunzen, was 2015 so bringt.
Zu meinen Eckdaten, es gibt nen Herzensmenschen (weibl. und HM) und ich stehe in einem festen Arbeitsverhältnis und bin noch mit wachsen und Erfahrungen machen beschäftigt.
Im Unternehmen stehen Veränderungen an, von denen man aber noch nichts weiß, da das Unternehmen neu aufgestellt werden soll und die Untersuchungen dazu gerade erst beginnen.
Ob mich da eine Veränderung betreffen wird, weiß ich nicht.
Zudem sehe ich mich beruflich vielen Herausforderungen gegenüber und da ich ein chronischer Zweifler bin, mach ich mir da manchmal mehr und manchmal weniger ins Hemd :rolleyes: :whistle:

Was mich in 2015 interessiert ist, was euch generell ins Auge springen würde.

Zudem interessiert mich mein beruflicher Werdegang.
Wie entwickel ich mich weiter, was kommt auf mich zu.

Naja und wie es mit meinem Herzensmenschen weiter geht interessiert mich auch.
Für Sie zählt gerade nur das Studium und ich bin zweitrangig, gemeinsame Zeit leider auch.
Ändert sich da was?​

Ach erzählt doch mal und seit kreativ, frei und wild beim deuten :D
Ich würde mich freuen von euch zu lesen :)

Untitled%201_zpsiitns2ho.jpg


Eigene Deutung folgt zu einem späteren Zeitpunkt, um niemanden mit meinen Ansichten zu beeinflussen.
 
Werbung:
Mein erster Gedanke war: Sind die Hauptpersonen vertauscht?
Heute bin ich zu platt, melde mich aber asap bei dir. :)
 
Liebe Pinky,

ich werde mir morgen dein Blatt in Ruhe anschauen...Hab jetzt nicht mehr genug Zeit...muss bald weg...und ich brauch für das GB noch bissel mehr Zeit als die Erfahrenen...:oops:

und nochmal...Ich finde deine schreibweise so lustig...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: cool...

Liebe Grüße
Zaba
 
hallöchen liebes

wirklich schöne karten sind das :)
was mich irritiert ist, dass beide pk in die selbe richtung blicken
naja, egal...

also dieses blatt ist für 2015
und es wird für dich etwas hektisch
die liebe hast du im kopf, deshalb fang ich mal damit an:

dich beschäftigt es, ob deine geliebte die liebe des lebens ist, und in diesem jahr warten neue wege auf dich, entscheidungen die du treffen darfst, die dir jedoch innerlich zweifel und ängste bringen (mache ich das richtige? gehe ich den richtigen weg?), und ja es sind herzensentscheidungen die du in kürze treffen wirst und wenn du dich für einen weg entschieden hast, wirst du dann auch klarheit erlangen.
eine offene beziehung wär nichts für dich, du magst es nicht, wenn man dir untreu ist, und dieser gedanke knabbert auch an deinem herz und wird ein auslöser dafür sein, dass du dir einen anderen weg suchst. für neues bist du nicht bereit, du möchtest schon bei deiner geliebten bleiben, so wie ich das sehe, kennt ihr euch schon länger.
eine gute (jüngere) freundin hast du mit der du über den liebesleben plaudern kannst.
leider seh ich da schon ziemlichen kummer, somit wär eine tröstende person schon ziemlich hilfreich
warum kummer? hier fällt mir misstrauen auf, dass man dir etwas geheim hält, dass man dir untreu ist, eine andere beziehung führt
und so leid es mir tut, seh ich hier leider ein ende der beziehung. es ist nicht mehr so harmonisch wie früher, eher wird viel gestritten und es passt dann einfach nicht mehr
verliebt bist du aber nach wie vor, das loslassen wird dir schwer fallen, und es wird ziemlich emotional

aber... wenn du möchtest, kannst du dir ja neues in der liebe zutraun, bzw. altes loslassen, neues zulassen, denn dann ist es möglich, dass du einer dunkelhaarigen frau begegnest, die auch spirituell sehr geprägt ist, die keine geheimnisse duldet
das was ihr gemeinsam habt: verlustängste, bzw. vor irgendwelche heimlichkeiten
aber sie liegt mir hier schon loyal, das ist eine person, auf die du dich verlassen kannst
auch sie hat von ihrer ex noch nicht loslassen können
und gemeinsam könnt ihr euch gegenseitig helfen, eben mit dieser ähnlichen liebeserfahrung, die ihr gemacht habt.

ich schau mir mal deine jetzige geliebte genauer an:
und genauso wie du es sagst, der job (studium) ist ihr wichtig(er), das ist ihr leben, vl. sogar eine perfektionistin, sie muss alles immer so gut wie möglich absolvieren, der erfolg ist ihr ziemlich wichtig und den hat sie ja auch, also ich seh nicht, dass sie schlechte noten hat - eher ziemlich gute
sie macht zukunftspläne, was sie mal werden möchte, sie will sich da eben durchsetzen und das tut sie auch. stress (oder schlechte noten) kann sie garnicht dulden
es sind aber auch gefühle ihrerseits für dich da :) also es ist jetz nicht so, dass sie dich nicht liebt, doch ist ihr das studium nunmal wichtiger, was deine gefühle wiederum verletzt
und mir fällt auf, dass sie schon eine große liebe für dich ist

normalerweise ist für mich die kombi (hm+baum und noch dazu + anker) derjenige, den man dan auch tatsächlich für längere zeit hat, doch in diesem fall anscheinend würd ich es eher so interpretiern, dass du wirklich schon ziemlich lang an ihr hängst und noch hängen wirst
(weil sonst ergibt das blatt keinen sinn)

also ich hoffe, ich habe dir nicht großen kummer bereitet, du musst dich ja nicht auf meine deutung richten :)

was dich beruflich erwartet:
so wie ich das sehe, wirst du dort länger bleiben und ziemlich aktiv sein, und der erfolg liegt auch da
einen netten kollegen hast du kann das sein? auf jedenfall fällt mir auf, dass man( n ) dir hilft und im allgemeinen das klima recht harmonisch ist
vl. kommt es zu einer art betriebsurlaub, aber ich seh nicht, dass die veränderung im unternehmen, irgendwelchen einfluss auf dich hat, vielmehr sind es deine sorgen (umsonst) die dich einengen, dich davon abhalten vorwärts zu kommen.
finanziell liegt mir hier gutes geld...ziemlich gutes geld :) da brauchst dir auch keine sorgen machen, das unternehmen zahlt dir genug
sind es bauarbeiten, die die da unternehmen? also was die veränderung betrifft.
naja... also beruflich glaub ich brauchst dir keinen kopf machen ;)
die machen da ihr ding, zahlen dir schön dein einkommen und alles bleibt wie es ist :)

hoffe du kannst was damit anfangen

lg
 
Werbung:
hallo linse!
oh wie toll, danke das du mir so ausführlich was geschrieben hast.
habe mich sehr gefreut das mir jemand so was feines dagelassen hat :love:
feedback kann ich dir natürlich leider noch keines geben, da 2015 noch so jung ist, aber bisschen was kann ich kommentieren :)

hallöchen liebes

wirklich schöne karten sind das :)
was mich irritiert ist, dass beide pk in die selbe richtung blicken
naja, egal...
ja ich finds auch verwirrend. muss ich echt zugeben.
vom gefühl her hatte ich das bild eher so empfunden, dass die dame eigentlich nach links schauen sollte.
das war mein erster gedanke, als ich das blatt legte.
das sind übrigens dondorfer karten mit versen.
die gibts auch mit kartensymbolen und da schaut die dame richtig herum, also nach links.


also dieses blatt ist für 2015
und es wird für dich etwas hektisch
die liebe hast du im kopf, deshalb fang ich mal damit an:

dich beschäftigt es, ob deine geliebte die liebe des lebens ist, und in diesem jahr warten neue wege auf dich, entscheidungen die du treffen darfst, die dir jedoch innerlich zweifel und ängste bringen (mache ich das richtige? gehe ich den richtigen weg?), und ja es sind herzensentscheidungen die du in kürze treffen wirst und wenn du dich für einen weg entschieden hast, wirst du dann auch klarheit erlangen.
eine offene beziehung wär nichts für dich, du magst es nicht, wenn man dir untreu ist (stimmt, aber wer mag sowas schon ;-) ), und dieser gedanke knabbert auch an deinem herz und wird ein auslöser dafür sein, dass du dir einen anderen weg suchst. für neues bist du nicht bereit, du möchtest schon bei deiner geliebten bleiben, so wie ich das sehe, kennt ihr euch schon länger.
ne geliebte (schlange) habe ich nicht.
ich hab meinen tiger (hm) und hatte aber jetzt mal selbst zwischendurch ne schlange *hust*, als es mitm tiger mal wieder nicht lief.
aber das hat nich gepasst... die war voll negativ, bei der stimmte etwas nicht, daher hatte ich mich distanziert von ihr und der tiger kam wieder in mein leben.
und es fühlt sich richtig an, wenn sie (hm) da ist. so muss das sein. so fühlt sich das an.


eine gute (jüngere) freundin hast du mit der du über den liebesleben plaudern kannst.
leider seh ich da schon ziemlichen kummer, somit wär eine tröstende person schon ziemlich hilfreich
warum kummer? hier fällt mir misstrauen auf, dass man dir etwas geheim hält, dass man dir untreu ist, eine andere beziehung führt.
woran erkennst du das?
beim hm liegen die lilien im hund, der treue.
schlange gehört wahrscheinlich eher zu mir und der kurzen schlangensache, die ich hatte. daher liegt schlange auch im sarg. fuchs ist auch nich beim hm, sondern der scheint auch mein thema zu sein.
dass ich nicht ganz ehrlich war nach außen hin.
also direkt untreue beim hm erkenne ich nicht, aber vielleicht hast du was anderes erkennt, woran du das fest machst. würde deinen gedanken gern folgen, erzähl mal :)


und so leid es mir tut, seh ich hier leider ein ende der beziehung. es ist nicht mehr so harmonisch wie früher, eher wird viel gestritten und es passt dann einfach nicht mehr
verliebt bist du aber nach wie vor, das loslassen wird dir schwer fallen, und es wird ziemlich emotional

aber... wenn du möchtest, kannst du dir ja neues in der liebe zutraun, bzw. altes loslassen, neues zulassen, denn dann ist es möglich, dass du einer dunkelhaarigen frau begegnest, die auch spirituell sehr geprägt ist, die keine geheimnisse duldet
das was ihr gemeinsam habt: verlustängste, bzw. vor irgendwelche heimlichkeiten
aber sie liegt mir hier schon loyal, das ist eine person, auf die du dich verlassen kannst
auch sie hat von ihrer ex noch nicht loslassen können
und gemeinsam könnt ihr euch gegenseitig helfen, eben mit dieser ähnlichen liebeserfahrung, die ihr gemacht habt.
das klingt wie die schlange, mit der ich kurz was hatte.
die war von ihrer ex total im eimer und sehr negativ von ihrer art her.
schien mir noch sehr verletzt und irgendwie garstig.
das hatte von den vibes her zwischen uns daher gar nich gepasst.
bei der stimmte einfach irgendwas nicht.


ich schau mir mal deine jetzige geliebte genauer an:
und genauso wie du es sagst, der job (studium) ist ihr wichtig(er), das ist ihr leben, vl. sogar eine perfektionistin, sie muss alles immer so gut wie möglich absolvieren, der erfolg ist ihr ziemlich wichtig und den hat sie ja auch, also ich seh nicht, dass sie schlechte noten hat - eher ziemlich gute
stimmt genau. is unsagbar ehrgeizig und auch sehr gut.

sie macht zukunftspläne, was sie mal werden möchte, sie will sich da eben durchsetzen und das tut sie auch. stress (oder schlechte noten) kann sie garnicht dulden
es sind aber auch gefühle ihrerseits für dich da :) also es ist jetz nicht so, dass sie dich nicht liebt, doch ist ihr das studium nunmal wichtiger, was deine gefühle wiederum verletzt
und mir fällt auf, dass sie schon eine große liebe für dich ist
puh große liebe würde ich nicht sagen. für liebe fehlt die gemeinsame zeit. das man mal wirklich gemeinsam was erlebt/durchlebt hat.
wir sehen uns nur sporadisch aller paar wochenenden und hatte bereits einige on/offs.
sie ist mir aber sehr wichtig und wenn ich bei ihr bin fühlt es sich richtig an.
ich hab sie sehr sehr gern und sie ist genau das, was ich immer wollte.
ich glaube aber, laut disney ist liebe was anderes.
zumindest stell ich mir liebe anders vor. du müsste bei uns noch wachsen.
aber dafür bedarf es eben gemeinsamer zeit und die fehlt derzeit.


normalerweise ist für mich die kombi (hm+baum und noch dazu + anker) derjenige, den man dan auch tatsächlich für längere zeit hat, doch in diesem fall anscheinend würd ich es eher so interpretiern, dass du wirklich schon ziemlich lang an ihr hängst und noch hängen wirst
(weil sonst ergibt das blatt keinen sinn)
ich finde beide gedanken stimmig.
das wir uns schon ne weile kennen und halten (2 1/2 jahre) und das es auch weiter geht.
denke nämlich das sie sich auf mich zubewegen wird.


also ich hoffe, ich habe dir nicht großen kummer bereitet, du musst dich ja nicht auf meine deutung richten :)
ach quatscht, ich hab keinen kummer.
ich bin ne kleine sonne und empfinde auch manches bisschen anders, aber mit vielen hast du auch recht :)


was dich beruflich erwartet:
so wie ich das sehe, wirst du dort länger bleiben und ziemlich aktiv sein, und der erfolg liegt auch da
einen netten kollegen hast du kann das sein? auf jedenfall fällt mir auf, dass man( n ) dir hilft und im allgemeinen das klima recht harmonisch ist
das stimmt. habe zwei nette ältere damen in meinem büro. beide ganz lieb.
mein chef ist auch sehr nett, aber fachlich keine unterstützung.
war vom ersten tag an allein mit meinen aufgaben.
keine einarbeitung, nix. niemand.
und dann sind die themen auch noch so irre komplex und anspruchsvoll und es geht um so viel.
uhhh da mach ich mir manchmal ein, weil ich es auch noch nicht ganz verstehe wie da was zusammen hängt.
ist so irre vernetzt und kleinkleckerkramit. puh.


vl. kommt es zu einer art betriebsurlaub, aber ich seh nicht, dass die veränderung im unternehmen, irgendwelchen einfluss auf dich hat, vielmehr sind es deine sorgen (umsonst) die dich einengen, dich davon abhalten vorwärts zu kommen.
finanziell liegt mir hier gutes geld...ziemlich gutes geld :) da brauchst dir auch keine sorgen machen, das unternehmen zahlt dir genug
ja die bezahlung ist super.

sind es bauarbeiten, die die da unternehmen? also was die veränderung betrifft.
ne, geht um umstrukturierungen. neuaufstellung des unternehmens. neuausrichtung sozusagen.
und ggf. eine geschäftsprozessoptimierung. also evtl. werden aufgaben neu umgestrickt.


naja... also beruflich glaub ich brauchst dir keinen kopf machen ;)
die machen da ihr ding, zahlen dir schön dein einkommen und alles bleibt wie es ist :)

hoffe du kannst was damit anfangen

lg

ich danke dir soooo sehr liebe linse!
schön das du mir so viel geschrieben hast und mein thread nich ganz unbeantwortet unterging :love:
 
Zurück
Oben