1984

Werbung:
Macht gar nichts, wenn Du alle für naiv hälst die nicht Deiner Meinung sind, dann hast DU das Problem.....;) auch Diir ein gesegnetes 2014.




die gefährichkeit der datensammlung ist nicht "meine meinung", auch ich wurde darüber belehrt von anderen, die wesentlich mehr über computer-technologie wissen als ich. du musst bedenken, ich bin nicht mit diese technologie aufgewachsen und meine "compjuterkenntnisse" sind eher schwach...

im übrigen: ich habe keine probleme, gerade habe ich das neujahrskonzert der wiener philharmoniker gehört (auch über internet) und das war wunder-wunder schön...


shimon
 
dazu fällt mir grad ein, dass orwell`s 1984 inzwischen aufm index steht......frechheit, das! :wut1:
http://www.groenaz.de/bundesregierung-setzt-orwells-1984-auf-den-index/

OMG, war gerade drauf und dran das Land fluchtartig zu verlassen!Aber ich habe noch geschwankt zwischen ist das jetzt Satire/keine Satire.Damn, die sind aber wirklich gut:

"Innenminister Hans-Peter-Friedrich in Berlin: “Wir müssen unsere Kinder schützen. Orwells Roman und die Verfilmung sind dazu geeignet, dass Kinder nicht mehr zwischen einem totalitären Überwachungsstaat und einer freiheitlichen Demokratie unterscheiden können."

wie wahr, wie wahr! :D
 
ja, wird sicher irgendwann eintreten und bis dahin....mir ist das Überwachen egal, hab ja nichts zu verstecken.

Du verzichtest einfach so auf deine elementaren Grundrechte, wie Privatsphäre?
Hmm...darf ich dann auch mal in deiner privaten Post rumwühlen, in
deinem Tagebuch, in deiner Wohnung etcpp.?
 
Werbung:
Zurück
Oben