1959 geborene

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Können 1959 geborene in ihren letzten Leben auch in dem Zeitraum von 1910 - 1950 gestorben sein und wurden dann in Jahre 1959 wiedergeboren?

^ Wäre sowas möglich?
 
Werbung:
Können 1959 geborene in ihren letzten Leben auch in dem Zeitraum von 1910 - 1950 gestorben sein und wurden dann in Jahre 1959 wiedergeboren?

^ Wäre sowas möglich?

Hallo Sascha ,

klar kann es sowas geben. Man kann auch zum Beispiel 1990 gestorben sein und 1980 wieder geboren werden. Im Universum gibt es keine Zeit. Da ist alles zusammen gewürfelt in Gegenwart , Zukunft und Verganhenheit..

Denk mal nur an den Film "Zurück in die Zukunft".
Dadurch kann man es sich evtl. leichter vorstellen:)

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo Sascha ,

klar kann es sowas geben. Man kann auch zum Beispiel 1990 gestorben sein und 1980 wieder geboren werden. Im Universum gibt es keine Zeit. Da ist alles zusammen gewürfelt in Gegenwart , Zukunft und Verganhenheit..

Denk mal nur an den Film "Zurück in die Zukunft".
Dadurch kann man es sich evtl. leichter vorstellen:)

Liebe Grüße
Tina:)

Seh ich nicht so. Es gibt keine Zeitlinie von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und daher kann auch nicht zurück "gesprungen" werden.

Ordnung kennt das Universum doch trotzdem.
 
Seh ich nicht so. Es gibt keine Zeitlinie von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und daher kann auch nicht zurück "gesprungen" werden.

Ordnung kennt das Universum doch trotzdem.

Ich sehe die Zeitlinie als unterschiedliche Ebenen/Dimensionen.
Also ist zum beispiel 1980 eine andere Dimension als 1990...
 
Ich sehe die Zeitlinie als unterschiedliche Ebenen/Dimensionen.
Also ist zum beispiel 1980 eine andere Dimension als 1990...

Deswegen springt eine Seele aber nicht zurück. Warum sollte sie sich in einer früheren Dimension zurück inkarnieren lassen?

Wenn wir es mal nicht ganz ausschliessen, dann ist es eher so:
Dimensionenspringer entwickeln keine Biographie und hinterlassen keine Spuren, sie existieren neutral. Sie führen keine Veränderungen herbei, sie greifen nicht ins Geschehen ein.
 
Deswegen springt eine Seele aber nicht zurück. Warum sollte sie sich in einer früheren Dimension zurück inkarnieren lassen?

Wenn wir es mal nicht ganz ausschliessen, dann ist es eher so:
Dimensionenspringer entwickeln keine Biographie und hinterlassen keine Spuren, sie existieren neutral. Sie führen keine Veränderungen herbei, sie greifen nicht ins Geschehen ein.

Ja sehe ich auch so. Ich weiss auch , dass wir nicht nur in dieser "irdischen" Ebene uns befinden. Hatte mal vor längerer Zeit über eine Dualebene etwas gelernt. Damals wurde mir gezeigt , dass ich in dieser Ebene ein ganz anderes Leben führte , als im Hier. Und interessant war auch , dass zum Einen alle Personen die im Hier eine engere Rolle in meinem Leben spielten , in dieser Ebene die gleichen Rollen hatten. Zum Zweiten war interessant , dass sie von der Zeitrechnung , also an dem Alter einiger Kinder errechnet , war sie ca fünf Jahre weiter.Und ich glaube auch nicht , dass es nur diese eine Dualebene ist , sondern einige mehr noch.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben