Horror-Gewitter in Nrw

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Werbung:
Im Norden, Binnenland, Sturmböen mit Gewitter und Starkregen.
Hoffe, das es bei euch bald wieder normal läuft, alles Gute :)
 
Ich war gestern nicht in NRW... aber bekam per Handy doch echt Botschaften, da hätte jemand Angst. Das hat mich sehr erstaunt- es muss schlimm gewesen sein!
 
Gestern Abend/Nacht - wow...ja, habs mitbekommen. Habe den Donner - die Vibrationen gefühlt. Und immer wieder haben Blitze den schwarzen Nachthimmel durchzogen.
 
Oh mann... wollte gestern mit meiner Tochter picknicken... sie kam vom Vater übers WE... und ich schlug vor, dass wir gegen 18-19 Uhr erst losziehen, dann sind die meisten aus dem Park wieder auf dem Weg nach Hause... ausserdem könnten wir dann in der Dämmerung so gegen 21-23 Uhr wieder nach Hause... a bissel "Nacht-ParK bzw. Nacht-Natur" erleben.... mit Taschenlampe und so...

Auf dem Weg zur Tanke, a bissel Picknickdönekes einkaufen, sag ich zur ihr... du... das Wetter ist SO schwül... und komisch... wir lassen das besser mit dem Picknick und gehen dafür morgen schwimmen... (hatten wir eh geplant, aber SO sicher wars nicht und jetzt halt dingfest). Leichte Enttäuschung und grosse Freude bei meiner Tochter.

Jetzt gerade schrieb mich eine Freundin auf Skype an... und ich habe sie gefragt ob sie auch mit ihrer Tochter schwimmen mitkommt... und sie sagt: Laut Medien stehen noch weitere Unwetter an... es sei angeraten, zu Hause zu bleiben.

Naja gut, werde jetzt a bissel googeln ... und hoffe, dass dem nicht so sein wird... zumindest für Ddorf... da ists doch schon vorbei gezogen, oder? Wäre halt schade, sie wieder zu enttäuschen... :/
 
Habt ihr das gestern mitbekommen? Donnerwetter, so ein heftiges Gewitter habe ich noch nie erlebt. Hier haben die Türen, Fenster und Wände gewackelt... und wir hatten echt Bammel, dass ein Baum reinkippt. ... :blue2:

Feuerwehr und Krankenwagen liefen auf Hochtouren, ... wie man hörte.... und es gab leider auch 6 Tote... ; (


http://www.bild.de/news/inland/gewitter/unwetter-beendet-hitze-pfingsten-36321816.bild.html
es werden immer wieder, durch Haarp, Gewitter künstlich ausgelöst. Das Unwetter ist nicht natürlichen Ursprungs;-)
 
Ich war gestern nicht in NRW... aber bekam per Handy doch echt Botschaften, da hätte jemand Angst. Das hat mich sehr erstaunt- es muss schlimm gewesen sein!

Jo du... das war echt heftig. Meine Tochter und ich haben uns kaum hinterm Vorhang her getraut... auch das Rütteln an der Haustür... oder überhaupt aus allen Ecken und Kanten... und der Blick aus dem Fenster... Wasserfontänen wurden im Sturm hin und her gewogen, die Bäume küssten grad noch den Boden zur Rechten... und gleich wieder den zur Linken... Eigentlich faszinierend, so ein Naturschauspiel. Wenn nicht ständig dieses Tatütata... gewesen wäre. ;( :)
 
Werbung:
Es wird noch ein paar Haarp-Aktionen geben, klar. Aber, wichtig ist, auf die Lösungen zu schauen und nicht auf das Problem;-)
 
Zurück
Oben