Wem hat Goldpelikan von hier geholfen!

Wem hat Goldpelikan schon geholfen zb.von Flüchen, Dämonen und der gleichen befreit?

  • Mir hat er sehr geholfen

    Stimmen: 8 10,0%
  • Mir hat er nicht helfen können

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ich denke schon das er mir helfen könnte, wenn ich seine Hilfe in anspruch nehmen würde.

    Stimmen: 30 37,5%
  • Hab seine Hilfe nicht in anspruch genommen

    Stimmen: 26 32,5%
  • Ich denke nicht das er sowas kann/mir helfen kann

    Stimmen: 9 11,3%
  • Er hat zwar nicht mir aber Freunden helfen können, die ich gut kenne.

    Stimmen: 2 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Honey25

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
419
Ort
Zuhause
Hallo

Manche werden sicher wieder sage: ,, geht dich nix an" manche aber fragen sich veilleicht das gleiche.

Er bietet hier jedem seine Hilfe an, was auch wirklich sehr nett von ihm ist.
Aber wem hat er denn bisher helfen können in sachen Flüche, Bessenheit, und alledem Zeug?
Habt ihr wirklich die Erfolge spüren können?

Es fällt mir wirklich schwer zu glauben das jemand allein durch daten (Name und Geburtsdatum) oder allein durch ein Bild soviel einblick in einen Menschen (eine seele) verschaffen kann.

Wem ergeht es auch so?
 
Werbung:
Klasse, die Frage habe ich MIR auch schon gestellt, sie hier öffentlich zu stellen ist wahrlich klüger.
Alles Liebe und in Erwartung zahlreicher Erlebnisberichte
Elke
 
also meiner meinung nach , kann er das mit sicherheit nicht.......
ich habe gehört das er vielen hilfe anbietet und geld dafür nimmt.....
ich habe seine hilfe noch nicht in anspruch genommen.....ich werde es auch nicht tun.

meiner meinung kann er das nicht aufgrund der wenigen daten.....es sei denn er ist rückführungstherapeut und seit bei einer sitzung mit ihm......
und das seit ihr ja nicht.........

nicht goldpelikan, sondern pleitegeier :ironie:


maxwell
 
Nachdem was ich von ihm hier im Forum gelesen habe (auch das zwischen den Zeilen), denke ich das er auf jedenFall ein gutes Wissen über die Materie hat. Wem er geholfen hat oder nicht keine Ahnung? Frage ihn doch einfach!

Gruß Phoenix
 
aus den Forumsregeln schrieb:
[...]
Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
[...]
Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln[...]

ich weiß nicht, ob dieser Thread mit den Forumsregeln konform geht.
 
dieser Thread soll auf gar keinen Fall eine beleidigung oder ein Angriff sein/werden.

Ich denke das in vielen Köpfen diese Frage steckt nur keiner diese laut stellen kann.


Es gibt hier soviele mitglieder, die hilfe suchen und er bietet nunmal seine Hilfe an (für viel Geld). Da wäre es doch auch für diese Mitglieder sehr hilfreich zu wissen, ob er wirklich helfen kann, indem einige ihre Erfolgserlebnisse berichten. Ich bin wirklich gespannt ob es zu Erfolgsberichten kommt, was ich für viele hilfe suchende wünschen würde.


Ich hoffe das Goldpelikan es auch nicht von der Böswilligen seite betrachtet.



lg
Honey
 
. . . das ist eure Sicht.

Deshalb schrieb ich auch : Ich weiß nicht.


Grüßchen
muka

P.S. fand es nur gut, dass nochmal klar gestellt wurde, was mit diesem Thread erreicht werden soll
 
Werbung:
Zurück
Oben